Maximales Level?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es vier ( 4 ) Nutzer, die Level 100 erreicht haben, an denen man einen Stern anstatt einer Zahl sieht. Diese Nutzer hier sind :

-> Deichgoettin

-> Almmichel

-> JZG22061954

-> Kami1a, Usermod Light

Falls ihr ein hohes Level habt: wie viel Zeit investiert ihr in Gutefrage?

Das kann ich nicht genau beurteilen, aber es dürfte um die ca. 2 bis 3 Stunden am Tag sein, manchmal mehr oder weniger je nach Aktivitäten und Lust. :) Wegen meiner Hilfsbereitschaft an anderen Nutzern kommt es mir häufig vor, dass ich hier mehrere Stunden am Tag verbringe. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das höchste Level auf GF ist 100. Wie lange man dazu braucht, kommt darauf an, wie aktiv man ist und wie oft man Fragen beantwortet und Punkte sammelt.LG

Ja, es müsste aktuell 4 Nutzer auf dem maximal Level 100 geben, bei diesen wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Guck mal hier in die Topnutzer Liste. Bei der Sortierung nach "Hilfreichste Antwort" ist ist einer der Nutzer ganz oben und bei der Sortierung nach "Danke" findest du die anderen drei Nutzer auf den oberen Platzierungen.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Hi. Ja es gibt welche die das haben. Vier sogar. Diese sind es mit dem 100sten Level:

  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • Kami1a, Usermod Light
  • JZG22061954

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

hab ich bisher auch noch nicht gesehen , ich habe schon gefühlt die hälfte der zeit der letzten 12 monate auf GF verbracht und bin grad mal auf 22

grumpily8486  20.07.2023, 23:13

Ich auch. Und dabei bin ich erst ein Monat hier ..