Was ist das maximale Level?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Level 100.

Statt einer Zahl erscheint dann ein kleiner Stern am Profilbild.

Aktuell haben schon drei User dieses Level erreicht.

tanzella  28.02.2023, 16:43

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Level 100. Doch bereits ab 96 wird ein blauer Stern 🌟 angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist Level 100. Man sieht einen weißen Stern, und drei Nutzer erreichten das Level schon.

Man braucht 3.080.000 Punkte dafür, um das Level zu erreichen. Jetzt gibt es schon 3 Nutzer, die dieses Level erreichten.

- Deichgoettin

- almmichel

- JZG22061954

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Maximales level ist natürlich Level 100. Nach den 100 Level bekommt man so einen tollen Stern