Wie lange dauert gutefrage level 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr lange. Du brauchst mehr als 3 Millionen Punkte- und die kriegt man auf erlaubtem Wege nicht einfach so mal eben.

Bei mir ca. einen Monat bei 13 Leveln, aber je höher der Level, desto mehr Punkte brauchst du, um aufzusteigen.

Kommt drauf an wie aktiv du bist, es sind aber trotzdem einige Jahre.

Naja, das liegt ja an dir. OpiPaschulke hat nach eigenen Angaben zweieinhalb Jahre gebraucht.

Pinguinpingi8
Fragesteller

Also ich habe in den letzen 3-4 tagen 5 level oder so bekomen wie lange hat bei dir 35 level gedauert wenn ich fragen darf

gri1su  02.10.2022, 16:31

wobei immer noch die Frage ist, ob sie ehrlich erworben wurden. Das ist jetzt aber ganz allgemein - nicht speziell auf Opa bezogen.