Wer von den Nutzern mit Level 100 hatte das Level 100 als erstes erreicht?

Die Nutzer mit Level 100 sind

  • Almmichel
  • Deichgoettin
  • OpiPaschulke
  • JZG22061954
  • Kami1a, UserMod Light

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das Level System wurde am Ende 2019 eingeführt, aber die Mehrheit dieser Nutzer waren aktiv gewesen, bevor es eingeführt wurde. 😃👍

Almmichel und JZG22061954 könnten diese Nutzer sein, das waren die ersten zwei Nutzer damit. Danach kamen Deichgoettin, Kami1a, und OpiPaschulke zu dieser Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das muss Almmichel gewesen sein. Der hat es als erstes erreicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Das kann man jetzt schlecht nachvollziehen, ich war es jedenfalls nicht. :-)