Hallo Marrrex!

An deinen Eltern bist Du eh vorbei nach denen richtet sich das nicht mehr

Und sicher kannst Du noch locker 1,80 oder etwas mehr werden. Mit etwa 18 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, selten noch etwas später. 

Alles drin, schönes Wochenende

...zur Antwort

Hallo Voltage777!

Die Berechnungen der Ärzte meist über die Handwurzelknochen haben auch nur eine Wahrscheinlichkeit von etwa 70 %. Eine neue Berechnung jetzt hätte eine ziemliche Sicherheit.

Noch 20 cm + sind mit 17 fast unmöglich

Aber 1,89 ist doch super, schönes Wochenende

...zur Antwort

Hallo BigSpin201!

Ja, aber man muss das relativ sehen. Die Klimafrage ist das größte Problem der nächsten Generationen. Und Deutschland ist keine Insel, hat aber eine besondere Verantwortung. Das relativ kleine Deutschland liegt bei den Treibhausgas - Emissionen auf Rang 7 von fast 200 Ländern und wir wollten doch mal Vorbild sein

So sieht es aus :

https://www.wetter.de/cms/ipcc-sonderbericht-wir-haben-den-kampf-verloren-4409727.html

In der Merkelzeit hätte man noch etwas ändern können aber da fehlte der politische Wille

Allerdings hatte sie immer konsequent ihre Linie uns war sicherlich besser als ihre Vorgänger Kohl und Schroeder

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

...zur Antwort
Ich nehme es mit Humor ....

Hallo Poppedelfoppe!

Würde ich als lustige Aktion abhaken. Man muss allerdings bei solchen Aktionen schon aufpassen. Schnell werden aus eigentlich lustig gemeinten Geschenken unschöne Geschichten

Eine Klassekameradin die übrigens selbst immer mit derben Scherzen drauf war - der Vater Studienrat - hatte einige von uns zum Geburtstag eingeladen

Als sie die Geschenke auspackte kamen die Eltern dazu das war eigentlich nicht geplant. Als sie die Gabe eines Mitschülers auspackte wurde sie Knallrot. Ein Artikel aus dem Scherzartikelversand : Eine übergroße, speziell geformte Kerze.

Einige fanden das sogar noch lustig aber die meisten von uns eher peinlich

Dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Hallo jan14583!

Ich weiß es nicht genau aber Jahre. Habe dafür auch nie speziell trainiert man sollte da auch aufpassen sonst ist der Rücken in Gefahr.

Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist nämlich ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden.

Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen.

Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

Trainiere komplex. Ist gesund und sieht besser aus

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo Oli1564!

Sicher kannst Du noch wachsen. Erst mit etwa 18 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig bis dahin geht noch vieles

Meistens 1 - 3 cm, selten auch mehr

Meine Mutter: 1,52 Vater: 1,63

Das ist für Dich eh nicht relevant da bist Du längst vorbei

Übrigens ist 1,78 auch gut. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70 und so groß ist auch Tom Cruise . 

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo Pokale!

Michael Schumacher hat offenbar einen massiven Hirnschaden und so will man ihn uns nicht präsentieren. Und die Familie hat genug Geld ihn permanent abzuschirmen

Sollte man respektieren. Er war ein Ausnahmesportler und wir sollten ihn auch so in Erinnerung behalten wie er in seiner aktiven Zeit war

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

...zur Antwort

Hallo Altair200!

Voraussetzung sicher nicht aber Beweglichkeit ist da immer ein Vorteil

Man muss eh staunen was da an Training im Hintergrund bei Profis passiert. Novak Djokovic kann lässig Spagat da kann man das noch verstehen

Aber es gibt Sportler die das können und denen man es nicht zutraut

Wie einige massige Gewichtheber mit vielleicht 130 kg Gewicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

...zur Antwort
ja wäre durchaus machbar weil ...

Hallo poppedelfoppe!

Wenn alle Parteien dafür sind kann man alles machen weil man die Verfassung ändern könnte

Wie kurios Gesetze werden können sieht man in den USA da hat jeder Bundesstaat seine eigenen teils unglaublichen Gesetze - wie :

1. Männer aufgepasst, behaltet eure Augen in NYC lieber bei euch. In New York City ist es nämlich untersagt, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, in Zukunft Scheuklappen für Pferde zu tragen. Weiterhin muss er eine Strafe von 25 Dollar entrichten.

2. In Norfolk, Virginia darf offiziell keine Frau das Haus verlassen, ohne ein Korsett zu tragen. Um die Einhaltung dieses Gesetzes zu garantieren, gab es in früheren Zeiten einen nur Männern vorbehaltenen Beamtenposten - den des Korsett-Inspektors. In Merryville, Missouri hingegen ist es Frauen strengstens verboten, ein Korsett zu tragen. Begründung: "Das Privileg, einen kurvenreichen und durch nichts eingeengten Körper einer jungen Frau bewundern zu dürfen, darf dem normalen amerikanischen Mann nicht verweigert werden."

3. Sich als Frau die Haare schneiden lassen? In Michigan geht das nicht ohne die Genehmigung des Ehegattens. Denn ein Gesetz des Staates Michigan legt fest, dass das Haar einer Frau ihrem Ehemann gehört.

4. An heißen Tagen mal in NYC oben ohne U-Bahn fahren? Für Männer kein Problem - nun aber auch für Frauen: Ein New Yorker Gesetz besagt, dass wenn sich ein Mann irgendwo mit freien Oberkörper zeigen darf, einer Frau dasselbe Recht zugestanden werden müsse.

5. Weniger Freizügigkeit gibt es in Oxford, Ohio - denn dort ist es Frauen untersagt, sich vor einem Gemälde oder Foto eines Mannes zu entkleiden.

6. Wer in West Virginia Schule schwänzen will, isst am besten eine Zwiebel. Denn nach Gesetz ist es Kindern, welche aus dem Mund nach Zwiebeln riechen, in West Virginia nicht gestattet, die Schule besuchen.

7. Apropos Zwiebeln: In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.

8. Nicht nur für Menschen gibt es Einschränkungen beim Geschlechtsverkehr, auch unsere Vierbeiner müssen Regeln befolgen. So verbietet Ventura County in Kalifornien Hunden und Katzen ohne vorheriger Erlaubnis Sex miteinander zu haben.

9. Für Alle Verliebten: In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. In Iowa darf man sich nicht länger als fünf Minuten küssen. Allerdings erscheinen diese fünf Minuten großzügig bemessen, wenn man das Anti-Kuss-Gesetz der Stadt Halethrope, Maryland, betrachtet: Dort darf kein Kuss länger als eine Sekunde dauern.

10. Ein Urlaub ohne Streit ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Sichtung eines Ufos. Wenn Sie sich mit Ihrer/Ihrem Liebsten auf der USA-Reise mal wieder in die Haare kriegen, ist jedoch Vorsicht geboten. Männer in Alabama dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock benutzen, der nicht breiter als ihr Daumen ist.

Quelle https://www.infranken.de/ueberregional/die-zehn-kuriosesten-gesetze-der-usa-maenner-mit-scheuklappen-und-kein-sex-mit-mundgeruch-art-3514465

Schönen Abend

...zur Antwort
Andere

Hallo poppedelfoppe!

Ganz ehrlich - ich weiß es erst dann wenn ich in der Situation bin

Aber eher würde ich dann nicht arbeiten. Keinesfalls aus Faulheit aber ich könnte viel Gutes tun wozu ich neben der Arbeit keine Zeit habe

Menschen oder Tieren helfen, in der Politik aktiv werden oder ähnliches

Natürlich hätte ich nebenbei noch Zeit für viele Hobbys, schönen Abend

...zur Antwort
Ist doch cool ...Zugfahren macht spaß

Hallo poppedelfoppe!

Warum eigentlich nicht dagegen ist vieles was man sonst vielleicht macht sinnlos.

Im Gegensatz zum Auto ist eine Zugfahrt immer entspannend, man kann bewusst die Umgebung wahrnehmen und nichts muss sein

Die Fahrzeit bestimmt man selbst man kann unterwegs dösen, spielen, lesen

Und macht keinen großen Umweltschaden, schönen Abend

...zur Antwort

Hallo ToniKim!

In der Reihenfolge :

  • Etwas unternehmen , optimal mit Partnerin man kann sich austauschen
  • Sport und da gibt es viele Möglichkeiten
  • Ein Haustier iwie kann man sich z. B. auch mit einem Hund austauschen oder zumindest beschäftigen
  • Aktivitäten im Netz wie hier bei gf. Jeder kann oder weiß Doch etwas. Oder hat halt Fragen
  • Sonstige Hobbys

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo Junikaefergrl!

Viele trainierte Sportler können 100 Km am Stück laufen das ist kein Problem

Aber meines Wissens hast Du eine Essstörung und da können auch 10.000 Schritte zu viel sein.

Denn schon da verbrauchst Du viele Kalorien die Du durch mehr Nahrung ergänzen musst

Pass auf Dich auf, schönen Tag

...zur Antwort

Hallo! Sie darf das nicht es sei denn die Eltern hätten sie beauftragt.

Rede mit Deinen Eltern die werden Dich vermutlich auch abschließen lassen

Schönen Tag

...zur Antwort

Hallo poppedelfoppe!

ich würde es tun

Und dann?? Dafür wird neu eingestellt kein Arbeitsloser mehr. Überlege Dir das genau es geht immer auch zunächst um Deine Lebensqualität

Und Du wirst auch Probleme haben irgendwo eingestellt zu werden

Dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Hallo Patricksorel!

Mein Vater ist 1,70 

Dann könntest Du auch 1,70 groß werden - Genetik

meine Kinderärztin hat zu mir gesagt, dass ich knapp 1,70 werde.

Wenn das seriös wie z. B. über die Handwurzelknochen berechnet wurde hat es eine Wahrscheinlichkeit von immerhin 75 %

Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

...zur Antwort

Hallo STORM47!

Zunächst ist 1,69 nicht wirklich klein und wie alt ist z. B. Dein Vater??

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Mit etwa 18 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, selten noch etwas später.

Ist noch einiges drin, schönen Abend

...zur Antwort