So einfach ist das nicht. Bei trainierten Sportlern verliert der BMI alle Relevanz.
Ich habe einen BMI von 28,5.
Zu dick???
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
So einfach ist das nicht. Bei trainierten Sportlern verliert der BMI alle Relevanz.
Ich habe einen BMI von 28,5.
Zu dick???
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Das würde inzwischen tatsächlich Sinn machen, Juristikala.
Dir eine schöne Woche.
Machthunger, ganz eindeutig. Mit ähnlicher Brutalität.
Ist allerdings schon einige Jahre her.
Ich eh nicht. Ich bin damals an Französisch gescheitert und kann mir das bis jetzt nicht erklären.
Englisch spreche ich verhandlungssicher, schöne Woche.
Aber höchstens gelegentlich zum Sportunterricht.
Ich habe damals nur gelernt, wenn es mir zwingend notwendig erschien.
Und vorwiegend in den Pausen, schöne Woche.
Offenbar sind die Grünen nicht mehr alleiniges Opfer von Hetze durch falsche Behauptungen, schöne Woche.
Ist aber natürlich eine persönliche Entscheidung, gute Woche.
Es war ja eh nur.noch ein Trümmerhaufen.
Einige besondere Werte wie Rotkäppchen blieben ja auch erhalten, schöne Woche.
Ich bin ein Mann und trage,, was ich will.
Modefürsten frage ich da nicht, schönen Abend
Sie ist hübsch und wirkt natürlich.
Das Outfit passt auch, schönen Abend.
Einfach grauenhaft. Zumal Haut immer schöner ist, als Farbe.
Das Schönste am Sport sind die Überraschungen.
Ja, aber leider oft auch der Anfang.
3 : 1 für Deutschland könnte ich mir vorstellen.
Das ist jederzeit möglich, auch mehr.
Schlafe gut.
Wer glücklich ist, erzeugt Botenstoffe wie Endorphine.
Zufriedenheit reicht da nicht, schönen Abend.
Hallo Fragen!
Etwa 55 kg und etwas mehr wäre besser.
Dir einen schönen Sonntag.
Dann wohnst Du in der falschen Gegend.
Ich sehe oft welche, schönen Sonntag.