Warum haben so wenig Leute Level 100 erreicht?
Das finde ich komisch. Ich bin seit fast 2 Monaten fast jeden Tag aktiv und bin schon auf Level 19.
Andere sind schon Jahre lang auf gf aktiv und haben trotzdem noch nicht Level 100.
Warum ist es so schwer, Level 100 zu erreichen, da von Millionen von Nutzern erst 4, 5 oder 6 Leute Level 100 erreicht haben.
14 Antworten
Für Level 100 benötigst Du 3.256.390 Punkte. Das haben bisher nur 5 Nutzer erreicht.
Die Anforderungen steigen von Level zu Level. Ab Level 90 benötigst Du für jeden Levelsprung über 100000 Punkte.
Level 100 ist bei normalem Zeitaufwand nur über den Faktor Zeit zu erreichen. Ich stehe nach fast 15 Jahren bei etwas über 2,5 Millionen Punkten und das mit einem überdurchschnittlich hohem Feedback und einer HA Quote von über 15%.
Weil es sehr viel Zeit braucht.
Da Sie mehr als 3 Millionen Punkte benötigen, gilt: Je höher Ihr Level, desto mehr Punkte benötigen Sie für das nächste. Das nimmt immer mehr Zeit in Anspruch und Ihre Aktivitäten spielen natürlich eine große Rolle
Je höher das Level wird, umso mehr Punkte musst du erreichen und das wird natürlich dann immer schwieriger.
Viele User sind nicht jeden Tag hier und schreiben auch nicht so viel, deswegen kann es schon dauern, bis das Level 100 erreicht ist.
Wenn man anfängt, braucht man nicht so viele Punkte bis zum nächsten Level, das ist ein guter Anreiz.
Um z.B von Level 97 auf 98 zu kommen sind 129.8 00 Punkte notwendig, das dauert schon ein Weilchen.
Nur was ist wenn man Level 100 erreicht hat? Dann gibt es ja keine weitere Level zahlen mehr zu erreichen.
Du brauchst hier von Level zu level immer mehr Punkte und eine ungebrochene Vita in Deinem Handeln wie auch Account.
Zudem brauchst Du damit auch Zeit und Zuspruch für Deine Beiträge.
Herzlichen Glückwunsch damit aber auch von mir an @OpiPaschulke für den ersten hier von mir entdeckten User mit einem Stern statt einer Zahl für das Level. 👍
🤯Das sind vielleicht viele Punkte!🤯
Ich habe gerade mal ca. 6000 Punkte!
Ok. :) Ich hab's verstanden, warum es nur so wenige Leute mit Level 100 gibt.