Wie viele Jahre muss man ca. auf GF aktiv sein, um auf Level 100 zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen. Es dauert auf jeden Fall mehrere Jahre ! Seit 18 Jahren gibt es gutefrage und nur 5 User haben das 100ste Level erreicht. Es gab das Levelsystem laut meiner Recherche nicht von Anfang an, was bedeutet, es war noch weniger Zeit da. Es kann nicht genau gesagt werden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zur letzten Frage: Unzählige Stunden. Bin nun 3 Jahre und 4 Monate dabei, und die Zeit läuft immer , wenn ich hier schreibe. Es geht bei mir so ziemlich automatisch, denn immer , wenn es eine rage gibt, zu der ich etwas zum sagen habe, dann schreibe ich einfach drauf los. . Das Schreiben ist hier für mich eine Mischung aus Zeitvertreib, etwas dazu lernen, Erfahrungen austauschen und es ist für mich immer gute Kommunikation.

Ich bin nach dieser Zeit auf Level 39, aber das ist mir stets egal. Ich habe noch nie einem nächsten Level entgegengefiebert. Dieses kommt immer irgendwann , wenn es eben sein soll.

Wie lange jemand bis 100 braucht ? Man sieht es ziemlich selten, wenn ich recht informiert bin. Aber ich schätze, einige Jahre hat man dann schon am Buckel. Außer man schreibt Tag und Nacht, was ich aber wieder weniger empfehlen würde 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall mehrere Jahre; es haben bisher ja sowieso nur eine Hand voll Nutzer geschafft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das kommt ganz auf die Aktivität eines Users an, wann er dieses letzte Level erreicht. Es kann schon nach 2 oder 3 Jahren soweit sein, kann aber auch ewig dauern. Punkte braucht man da ungefähr reichlich 3, 2 Millionen. :-)

Ich denke mindestens 4-5 Jahre