Welches Level kann man bei GF erreichen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Aalbtraum schon geschrieben hat, du meinst wahrscheinlich sowas wie die Topnutzerlisten.

die sollten seit dem neuem Levelsystem eigentlich noch in Bearbeitung sein.

Was passiert mit den Topnutzerlisten?
Vorerst kannst Du die Listen noch einsehen, allerdings sind sie nicht an die neue Punkteverteilung gekoppelt, das heißt nicht mehr aussagekräftig. Wir überlegen uns dafür eine Lösung.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

das ist aber schon 5 Jahre her und nicht mehr aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wie viele Level es hier gibt, wurde ja bereits beantwortet. Auf der folgend verlinkten Seite findest du einige Infos zum Punkte- und Level-System hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Vielleicht interessieren dich auch die Topnutzer-Listen. In diesen kann man sich zu verschiedenen Themen/Themenwelten und Zeiträumen die jeweiligen Topnutzer ansehen. Schau hier: https://www.gutefrage.net/themenwelt_nutzerliste/90-tage/allgemeinmedizin

Es gibt das höchste Level 100 und auch eine Rangliste.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Eine richtige Liste gibt es nicht. Man kann hier 100 Level erreichen, das sind ungefähr 3.000.000 Punkte

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ja gibt es. Das höchste Level ist Level 100. :)

Bild zum Beitrag

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)