Gold

Gold, es ist soo schön …

...zur Antwort

Hallo,

ja tatsächlich gibt es dafür eine Lösung…

Gib mal in das Suchfeld unten links beim Startmenü "Eingabeaufforderung" ein und mache Rechtsklick darauf und wähle "als Administrator ausführen". Dann öffnet sich da ein Feld und gebe folgendes ein: "E:" und drücke Enter. Dann gebe "Autorin.exe" ein. Dann gehts! 

LG

...zur Antwort

Hallo,

ja tatsächlich gibt es dafür eine Lösung…

Gib mal in das Suchfeld unten links beim Startmenü "Eingabeaufforderung" ein und mache Rechtsklick darauf und wähle "als Administrator ausführen". Dann öffnet sich da ein Feld und gebe folgendes ein: "E:" und drücke Enter. Dann gebe "Autorin.exe" ein. Dann gehts!

LG

...zur Antwort

Würde es euch gefallen einen Schweif/Schwanz zu haben?

Hallo,

Es würde mich interessieren, was ihr davon halten würdet einen Schweif/Schwanz zu haben. Ich meine da einen der an unsere Körpergröße angepasst ist und als Verlängerung des Steißbeins aus unserem Körper heraussteht. Mehr ist ja leider von unseren Schweifen evolutionstechnisch nicht übrig geblieben. Die Art des Schweifes ist egal. Das kann ein Katzenschwanz sein. Ein buschiger Fuchs/Wolf oder Eichhörnchenschweif oder ein gezackter Drachenschwanz zum Beispiel.

Ich würde gerne wissen was ihr von diesem zusätzlichen Körperteil halten würdet. Ihr könnt es euch aussuchen ob ihr dabei eine Welt einer geschweiften menschlichen Rasse betrachten wollt, die schon immer so war. Oder eine Welt in der uns plötzlich Schweife wachsen und wir uns daran anpassen müssen. Auch könnt ihr euch aussuchen ob ihr alleine mit dieser Besonderheit sein wollt oder ob es allen so geht. Ich persönlich mag die Idee eines Schweifes sehr gerne. Ich kann nicht erklären warum. Aber ich hatte immer schon diese Vorstellung dass sich ein Schweif gut anfühlen würde und sehr ästhetisch wäre. Ich freue mich auf eure Antworten und möchte noch zwei Sachen anmerken:

#1) Ich möchte nichts über Geschlechtsteile lesen. Dass das Wort „Schwanz“ im deutschen meist missbraucht wird ist schade, meiner Meinung nach und leitet sicher einige in eine falsche Richtung wenn sie diese Frage lesen. Aus diesem Grund habe ich versucht das Wort "Schweif" in der Fragestellung als Synonym zu benutzen. Wobei ich aber weiß, dass das eigentlich nicht ganz korrekt ist.

#2) Wenn euch meine Fragen nicht gefallen, dann beantwortet sie bitte nicht. Leute die sich mit den Themen beschäftigen wollen, die ich anspreche sind mir immer willkommen.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage
Mir gefällt die Idee einen Schweif/Schwanz zu haben

dann könnte ich endlich besser balancieren … :)

...zur Antwort
Ja so einen anzeigen

Auf jeden Fall!!

...zur Antwort