Rangliste höchstes level?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rangliste gibt es hier: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Diese kann man nach Hilfreichsten Antworten, Danke und Antworten sortieren, nicht aber nach dem Level. Nutzer mit hohen Leveln finden sich aber trotzdem, besonders wenn man nach Danke sortiert. Das größte Level ist 100, was durch einen Stern dargestellt wird.

Hey ! ^^

Diese Personen kannst Du in den Topnutzerlisten je nach Themenwelt und Thema sortieren, die Du in diesen Links finden kannst.

Topnutzerliste nach Thema --- https://www.gutefrage.net/nutzerliste/

Topnutzerliste nach Themenwelt - https://www.gutefrage.net/themenwelt_nutzerliste/

Mit diesen Listen sind sie nicht nach Level zu sortieren, sondern mit der Anzahl von hilfreichsten Antworten, Danke, und Antworten je nach Zeitraum ( Insgesamt, letzte 365 Tage, letzte 90 Tage, letzte 30 Tage, und letzte 7 Tage ). Wenn Du nach Nutzern suchen möchtest, die ein hohes Level, bzw. Level 80 oder mehr haben, musst Du mal den Zeitraum zu " Insgesamt " ändern und die Begriffe von " Hilfreichsten Antworten und " Danke " suchen, auf denen Du die Nutzer mit einem hohen Level sehen kannst. 😁😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt die Topnutzerlisten.

Diese kann man nach verschiedenen Zeiträumen filtern und nach Hilfreichsten Antworten, Danke und Antworten sortieren, aber nicht nach Level.

Je nachdem für welchen Zeitraum und Kriterium man die Liste sortiert/filtert stehen andere Personen oben.
Ebenfalls kann man auch nur innerhalb von bestimmten Themen oder Themenwelten gucken.

Hi. Die Topnutzerliste findet man, wenn man in das Suchfeld: ,,Topnutzerliste" eingibt. Dort stehen alle wenn du das meinst. Ich bin da auch :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓