Welcher Nutzer hat momentan das höchste Level?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 100 ist das höchste, und es gibt nicht nur einen Nutzer mit diesem Level, sondern drei.

Level 100 ist schon das Ende, und es wird mit einem Stern anstatt einer Zahl gezeigt.

Die Nutzer sind Deichgoettin, almmichel, und JZG22061954.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Frage sollte man unbedingt täglich stellen 😎

Bei Level 100 ist Ende. Das Level haben aktuell drei Nutzer - findest Du mit Stern anstatt Level 100 dekoriert in dieser Liste

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

JZG22061954 - Deichgöttin - Almmichel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Almmichel, Deichgoettin und der andere ist JZG22061954

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓