Hallo und guten Morgen in die Runde hier, heute zum Dienstag.
Von gutem Schlaf kann nicht die Rede sein, wenn nachts noch 26° sind und kein Lüftchen geht. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht. ¯\_(ツ)_/¯
Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht so heißen Dienstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Passt alle schön auf euch auf, meidet die Sonne und bleibt gesund so gut es nur geht. :-)
Bild:
https://i.pinimg.com/736x/77/19/2b/77192b18645d4d4a3cf7a06800330ae4.jpg