Was zur Taufe anziehen?
Ich wurde zur Taufe meiner besten Freundin eingeladen, meine Frage ist darf ich auch ein Leoparden 2teiler anziehen, es ist eigentlich nicht bauchfrei, habe leider nur ein weißes Kleid, und habe aber leider sehr stark meine Tage, kann es daher nicht anziehen, darf ich das Leopard anziehen? Oder wäre das unangebracht bin das erste Mal auf einer Taufe Lg
5 Antworten
Also das ist wirklich unpassend und unmöglich. Aber anziehen kannst du es. Wir leben in einer modernen Welt. Finde ich sogar schön für eine Taufe. Vielleicht wirst du noch nicht einmal komisch angeschaut. Wenn Kirche modern sein will und Jugend braucht, wieso nicht. Du wirst dich wundern, was Leute in Kirche oder in der Philharmonie alles tragen. Aber ganz ehrlich, wenn du etwas anderes hast, zieh etwas anderes an.
Hallo Joly!
Ich finde den Leo-Zweiteiler modern, klasse z.B. für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Perfekt für z.B. einen sommerlichen Stadtbummel, eine Sommer-Party...etc.!
Zum Leo-Print passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur- oder Braun-Töne, blaue Jeanstöne...etc.!
Speziell für die Taufe würde ich Dir aber empfehlen:
Wenn Leo dann:
Trage nur 1 Kleidungsstück im Leo-Look und kombiniere dazu Sachen in obigen Farben!
Hier mal 2 Beispiele:
Beispiel 1:
Thema Leo-Oberteil:
Dazu könnte man z.B. einen 2-teiligen, schwarzen Hosenanzug (Blazer mit passender Hose und Gürtel) kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe!
Schmuckmäßig würde z.B. entweder cremefarbener Perlschmuck oder feingliedriger Goldschmuck gut passen!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Beispiel 2:
Thema Leo-Hose:
Würde dazu eine passende Bluse und einen passenden Blazer in einer obigen/obengenannten Farbe kombinieren!
Die Leo-Hose kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.:
Ballerinas, Pumps, schicke Schnürschuhe!
Cremefarbener Schmuck oder feingliedriger Goldschmuck!
Passende, schicke Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
In der Freizeit (z.B. Stadtbummel, Party...etc.) lässt sich zum Leo-Muster auch sehr gut 1 blaues Jeans-Teil kombinieren!
Also z.B. weiße Bluse zur blauen Jeansjacke dazu die Leo-Hose...etc./usw.!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter den Leo-Look kombinieren und tragen kannst!
LG und eine super schöne/tolle Tauf-Feier
wünscht Dir
Andrea
Das geht gar nicht für eine Taufe, höchstens für die DISCO.
Das nicht. Das sieht aus wie bei bestimmten Erwerbstätigen.
Lass das und zieh dir was vernünftiges an!
Damit dir jeder sagt: so geht das nicht! Das passt nicht in die Kirche
Ne saubere Jeans, ohne Löcher und eine blickdichte Bluse wäre besser für den Anlass.
Und was denn? Wozu hab ich die Frage gestellt