Für diese Werte ist schon die Ausgangsfunktion nicht definiert. Weil sie gegen mathematische Grundgesetze verstossen.

Durch null darf man nicht teilen.

Und die Wurzel aus einer negativen Zahl ist nicht definiert.

Für Deine Ableitfunktion gilt die gleiche Einschränkung. Das was nach dem Koma steht kannst Du abschreiben.

...zur Antwort

Du musst nicht. Rein rechtlich war es noch kein Risikogebiet. Du solltest aber echt alle Kontakte minimieren die nächsten 10 Tage.

...zur Antwort

Ja, Männer können das wenn sie müssen und sich damit abgefunden haben. Eigentlich sind die Männer von der Evolution her sowieso darauf programmiert, ihre Gene möglicht breit zu streuen. Und sich nicht lange zu hinterfragen.

...zur Antwort

Bin selbst kein Trainer, nur Fußball Papa haha. Mein Sohn hatte einen echt guten Trainer, sie haben in der Gegend mehrfach oben mitgespielt. Das Ballannehmen, unter Kontrolle bringen in kürzester Zeit ist das Wichtigste. Wenn das sitzt, ist der Kopf frei für Taktik und Stellungsspiel. Was sie oft gemacht haben im Training, jeder durfte nur mit seinem "schwachen Fuss" passen und schießen. Oder der Ball muss spätestens mit dem zweiten Kontakt weiter gespielt werden. Sonst bekommt ihn die gegnerische Mannschaft.

...zur Antwort

Nimm sie mit, sage ihr aber, dass Du wirklich langsam fährst, weil Du noch unsicher bist. Du merkst es selbst, das mit dem Anschwindeln macht es nur schlimmer. Manchmal sagt man einfach ganz offen die Wahrheit. Kann sein dass andere das komisch finden aber dafür hast Du den Kopf frei.

...zur Antwort

Du machst Dich schick aus Respekt vor dem Ereignis und für den der einlädt. Ich halte es für angemessen, es sei denn, dem Einladenden ist das egal. Und es gibt ja immer die Erinnerungsfotos bei so einer Feier. Wenn Du der einzige bist der aussieht wie gerade von der Schule gekommen, weiß nicht.

...zur Antwort

Dispozinsen zahlt Du, wenn Dein Konto ins Minus gerät. Bei 10% und 365 Euro Miese, wären das 10 Cent pro Tag.

...zur Antwort

Nach zuhause kommt nur die Mahnung. Ja, müsste klappen, wenn Du es bezahlt hast.

...zur Antwort

Weil Meerjungfrauen nicht übers Wasser gehen können, sondern nur darin schwimmen.

...zur Antwort