Irgend ein Mistvieh, ja gehe bitte zum Arzt, wenn es eher größer statt kleiner wird.

...zur Antwort

Ja, besser zum Arzt, vielleicht auch Parasiten, gute Besserung

...zur Antwort
Streit mit Eltern - Familie entzweit

Meine Eltern haben mir schon als Jugendliche gesagt, dass ich (27) später, wenn ich eine Familie Gründen will, das Haus meines Opas renovieren und drinnen wohnen darf. Als ich vor vier Jahren meinen Freund kennengelernt habe, wurden sie konkreter und haben mir versprochen, dass ich dort wohnen darf. Wir haben geplant, im Herbst einzuziehen und nächstes Jahr mit den Renovierungen anzufangen.

Mein Freund und ich haben alles schon geplant, er hat sich schon nach Jobs in unserer Stadt umgeschaut, ich habe bereits den Garten und die Einrichtung geplant. In ein paar Wochen hätten wir einen Termin bei einer Baufirma gehabt, um die Renovierung zu planen. Sie wissen beide auch, dass es die einzige Chance ist, dass wir hier in der Stadt wohnen können, da Mieten sehr teuer sind und wir sonst in ein anderes, günstigeres Bundesland ziehen würden. Deshalb wollten sie, dass wir dort wohnen.

Und nun, vor ein paar Wochen kam der Clue. Meine Mutter sagte uns aus dem nichts heraus, dass sie das Haus nun verkaufen will, weil sie keine Lust mehr hat, die Steuern zu bezahlen. Ohne vorwarnung, obwohl sie wusste, dass wir alles schon darauf aufgebaut haben. Ich war noch so dumm und hab das ganze ohne Vertrag gemacht, ich habe meinen Eltern eben vertraut. Seitdem kann ich ihnen kaum noch in die Augen schauen. Ein Teil meiner Familie denkt, ich sei egoistisch, geldgierig... ein anderer Teil versteht mich und ist sauer auf meine Eltern, dass sie nicht mit mir geredet haben, um eine Lösung zu finden. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie sehr ihr das?

...zum Beitrag

Welche Steuern, die könnt ja Ihr zahlen wenn ihr einzieht. Sag Ihr das.

...zur Antwort
Ja

das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung. Die Frage ist wie misst man Produktivität im indirekten Bereich. Die Kollegen die ich mit neuen Anforderungen an Qualität und Prozesse beglücke, sagen ich halte sie nur vom Arbeiten ab 🥳

...zur Antwort

Ihr habt die Wohnung angeschaut, da gibt es kein Recht auf schöne Fliesen.

...zur Antwort

Los Angeles nach Florida halte ich für zu weit. Nach Las Vegas ist OK und dann besser wieder nach Nordwesten durch einige Nationalparks.

...zur Antwort

Also bin kein Arzt, ob Du Dich heute durch die Notaufnahme quälen willst weiss ich nicht. Aber morgen würde ich zum Orthopäden auf jeden Fall. Kann ganz harmlos sein oder was angebrochen dass sollte ein Arzt entscheiden. Gute Besserung

...zur Antwort
anderes

Was kümmert es Dich. Da schwingt so etwas wie Überheblichkeit mit und das Bedürfnis, sich als etwas besseres darzustellen indem man andere lächerlich macht. Wenn das jemand braucht, soll er das machen.

...zur Antwort

Tatsächlich eine Frechheit sowas zu liefern. Aber wenn alles funktioniert ist es i.O. Trotzdem würde ich der Firma die es Dir verkauft hat melden. Nicht dass er in 2 Monate wegen was anderem getauscht werden muss und sie den Schaden Dir abziehen.

...zur Antwort

Die Nato hat nichts zu entscheiden. Das entscheidet die Ukraine alleine. Und die "manche Regionen" machen über 20% des Staatsgebiets aus. Warum sollten Sie darauf verzichten.

...zur Antwort

Ja aber man darf auch mal Glück haben.

...zur Antwort