Nee, kannste zudrehen.

...zur Antwort

Ja, musst noch 50 km fahren notfalls bis nach Österreich oder Dänemark. Die Behörde interessiert das im Zweifel nicht, dass die Strassenmeisterei oder die zuständige Gemeinde keinen Bock hat Begrenzungen wieder korrekt aufzuheben.

...zur Antwort

Andrea malt A Figuren.

Bella malt B Figuren

A * 5 Beine + B * 3 Beine = 108 Beine

A * 4 Arme + B * 7 Arme = 160 Arme

Kommst Du damit weiter?

...zur Antwort

Plötzliche Gesichtslähmung, hattet ihr auch schon sowas?

Heute morgen, als ich aufgewacht bin, der Schock. Etwas stimmte mit meinem Gesicht nicht. Sofort hab ich mich auf dem Weg zum Hausarzt gemacht, jedoch war dieser im Urlaub. Dann bin ich schnell zur Vertretung gegen, dieser war jedoch so voll, dass er mich nicht behandeln konnte, also ab zum nächsten Arzt... Dieser war komplett leer, niemand im Wartezimmer und trotzdem wollte mich die Arzthelferinnen nicht zum Arzt lassen, weil der Arzt grundsätzlich keine Patienten von meinem Hausarzt annimmt... Letzter Ausweg, bevor ich einen krankenwagen rufen wollte, (weil ich keine Möglichkeit hatte, selbst ins Krankenhaus zu fahren) ein HNO Arzt. Dieser hatte mich freudig aufgenommen und mir eine Gesichtslähmung diagnostiziert, Medikamente verschrieben und mich Nachhause geschickt.

Jetzt wollte ich mich Zuhause etwas entspannen, jedoch wird daraus wohl nichts. In den Augen meiner Familie liege ich bereits mit einem Bein im Grab... Ich selbst glaube nicht, dass es ein Schlaganfall, oder Hirntumor war, sollte ich trotzdem ins Krankenhaus?

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll! Ich fühle mich ja gut, aber die Reaktion meiner Familie stresst mich gerade extrem.

Kurze Vorgeschichte:

2 Tage vorher begann bei mir eine starke Erkältung und in den letzten beiden Nächten hatte ich vermehrt Nackenschmerzen.

Hättet ihr eventuell Mal sowas ähnliches erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?

Bei der gelähmten gesichtshälfte handelt es sich übrigens um die Rechte, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Ohje, Schei.. Spiel. Nicht selbst gehabt, im Bekanntenkreis erlebt. Ursache nicht klar, ein Infekt hat halt die Nerven angegriffen. Ging echt lang ist aber dann ohne besonderen Anlass wieder vollständig geheilt. Alles Gute Dir.

...zur Antwort
Nein, es ist richtig, dass es komplett stattfindet, weil...

Die Durchseuchung ist gut für uns alle 🙈

...zur Antwort

Die Bordunterhaltung kann man vergessen. Denke nicht dass Du einen Bildschirm haben wirst. WLAN funktioniert nich, und/oder kostet. Mache Dir am Besten Videos und Musik aufs Handy.

...zur Antwort
Ja man sollte es auf 12 heruntersetzen bei Ordnungswidrigkeiten

Ohne Strafe kein Einsehen.

...zur Antwort

Nein, lass Dich nicht ausnutzen.

...zur Antwort

Persönlich wünsche ich Dir dass sie es nicht testen. Als Vater hoffe ich dass doch. Niemand mag seine liebsten beweinen und dann gesagt bekommen, ja, der Fahrer stand halt unter Alkohol und Drogen. Kind war nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

...zur Antwort
Ja das ist es

Hab im Urlaub schon oft gesagt, das Geld können sie mir doch auch weiter überweisen auch wenn ich nicht mehr arbeite. Leider will das mein Arbeitgeber nicht.

...zur Antwort