Du kannst jederzeit neue Community Expertentitel erwerben, wenn Du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst. Siehe Infos in den FAQ

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Hingegen sind Fachexpertentitel nicht erweiterbar auch wenn man die Fachlichkeit in verschiedenen Themen nachweisen kann muß man sich für einen Bereich entscheiden.

...zur Antwort

Das Outfit sieht man nicht so häufig… Jedenfalls stichst Du damit aus der Masse heraus und fällst auf. Andere kaufen sich sündhaft teure Designerklamotten um denselben Effekt zu erzielen 😉

...zur Antwort

Es gibt nur noch Restgrößen im Fachhandel. Denke nicht das dieses Modell so schnell wieder nachgelegt wird.

Ich würde mich an Deiner Stelle nach Alternativen umschauen und ggf. einen anderen Colorway auswählen

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike+P+6000

...zur Antwort

Sneaker die mir selbst zu 100% gefallen trage ich auch.
Wenn Du den beim Release für Retail erwischt, dann kann man den sicher mit einem Plus weiterverkaufen. Für ein langfristiges Invest mit weiter steigenden Wert - eher nicht.

...zur Antwort

Für einen Legit Check muß man mehr Details überprüfen.

Der Nike Schriftzug auf der Sohle schaut anders aus. Die Buchstaben stehen nicht so eng beieinander.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Z

Kann der Verkäufer die Rechnung von Nike bzw. eines Fachhändlers vorlegen?

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-pine-green-dr5415-103/390144

...zur Antwort

Bekannt ist mir lediglich das französische Label Camps United mit ähnlichem Logo

https://www.camps-united.com/

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=004029245&CURSOR=6

Ein anderes Label aus der Bekleidungsbranche mit dem Namen Camps ist über die Recherche im DPMA Register nicht zu finden.

...zur Antwort
Okay

Amstaff wird häufig mit Marken verwechselt die im rechten Spektrum getragen werden.

...zur Antwort

Eine Nummer größer wählen, der fällt klein aus. Der Yeezy 350 V2 ist immer noch einer der bequemsten Sneaker auf dem Markt.

Zur Haltbarkeit kann ich Dir nicht viel sagen. Hängt davon ab, wie oft Du die trägst. Ich ziehe die nur relativ selten an , daher schauen die auch immer noch wie neu aus.

...zur Antwort