Was hört ihr für Hörspiele?

Halbammi  08.02.2024, 02:00

Welches Genre?

Autipoly2flu
Fragesteller

Egal welches.

5 Antworten

Hey, z.B. Herr der Ringe oder Harry Potter. Letzteres ist übrigens in Englisch echt gut.

LG

Die drei ???, TKKG, Fünf Freunde, Hanni und Nanni, Die drei !!!, manchmal sogar Benjamin Blümchen. Sind absolute Klassiker für mich ich bin damit aufgewachsen

Autipoly2flu
Fragesteller

Benjamin Blümchen höre ich auch ab und zu mal. 🐘😊 Ich habe davon auch noch paar Kasetten. ❤️

Frankie (das Leben aus Sicht einer Hauskatze beschrieben),

Susanne Fröhlich- die Andrea Schnid-Reihe (Mittvierzigerin, die sich scheiden lässt und in ein neues Leben eintaucht mit schrillen Dates und Patchworkfamilie).

derzeit zumindest höre ich o.g.

Viel Fantasie wie harry potter, der hobbit Moment auch die eve Dallas Reihe von jd robb

Ich höre Hörspiele für Kinder.

*Die Schule der magischen Tiere

*Hanni und Nanni

*Bibi&Tina

Sowas in der Art.

Ich höre Hörspiele zum Einschlafen.

0Polestar0  08.02.2024, 02:13

Was sind den deine Interessen?