Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Klamotten aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0€ - 50€ 80%
100€ - 125€ 10%
Über 150€ 5%
Anderes.... 5%
50€ - 75€ 0%
75€ - 100€ 0%
125€ - 150€ 0%

10 Antworten

0€ - 50€

Ich bei weiblich,19, und kaufe immer nur wenn ich was brauche. Z.B eine neue Jeans für die Arbeit. Ich brauche also alle paar Monate mal etwas ( dann aber auch T-Shirts, Pullis,.. ). Also nein, Frauen sind dahingehend nicht immer teuer.

0€ - 50€

Mein Durchschnitt liegt vermutlich bei um die 10 Euro.

Loch in der Socke? Das mehrmals? Dann ein neues Pack.

BH irgendwie lästig? Bügel gebrochen? Neuer muss her.

Schenkel in der Jeans abgewätzt? Mal bei Amazon schauen.

Ich denke nicht, dass ich nennenswert über 150 Euro im Jahr für Klamotten ausgebe. Der Reiter taucht zumindest nie in meinen Finanzen auf.

0€ - 50€

In den allermeisten Monaten gar nix. Kaputte Kleidung ziehe ich in der Wohnung noch an, wo es keiner sieht. Erst wenn es total zerfällt landet es im Müll. m

0€ - 50€

Hallo💗

Ich gebe höchsten 50 Euro aus. Muss ja nicht jeden Monat neue Klamotten kaufen😅😂👍🏻

Und du?✨

LG Hanzade2011💗✨🤗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Anderes....

Zwei Mal im Jahr 500 bis 2000 CHF. Ich gehe nur zwei mal einkaufen, aber in Zürich. Das reicht in jeder Hinsicht... :-)

Männlich. Chef. 60.