Wie viel geld gebt ihr für klamotten aus monatlich?

8 Antworten

Momentan brauche ich nichts, außer vllt Socken. Habe allerdings in der Vergangenheit mir eine Winterjacke für 400€ gekauft oder eine Übergangsjacke für 150€ und Markenoberteile von Ralph Lauren,MP und Tommy Hilfiger etc. Hosen brauche ich ab und zu. Gehe dann zum Heerenaustatter, ich mag die Stoffhosen, Chinohosen, Anzughosen aber auch Jeans. Die typische Hose kostet so 70-80€. Wollte mir demnächst 1 oder 2 Hemden maßschneidern lassen, das kostet 100€ pro Hemd ungefähr. Insgesamt denke ich so 80-180€ im Monat vllt. Kommt ganz darauf an.

Bei mir, kommt es drauf an. Da ich sponsoren habe, bekomme ich die meistens so. Oder ich lasse mir Sachen anfertigen. Teilweise kostet das anfertigen mehrere tausend Euro.

Ich kaufe wenn überhaupt alle paar Jahre neue Kleidung … wieso soll man monatlich welche kaufen

Kaufe das meiste bei Vinted oder sonst gebrauchte Klamotten, da geht’s so im Schnitt übers Jahr verteilt so für 10-20 Euro im Monat. Verkaufe auch Sachen, die mir nicht mehr gefallen/passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100-200 Euro denke ich. Manchmal auch gar nichts!