Wieviel gebt ihr so im Monat im Schnitt für Klamotten aus?

11 Antworten

Im Monat 0 euro (Zumindest in diesem Monat), im Jahr zwischen 500 und 3000 euro.

Letztes Jahr im Schnitt irgendwas zwischen 50 und 100€. Dieses Jahr wirds vermutlich weniger, weil ich ja schon alles hab..

Das kann ich gar nicht monatlich sagen. Es gibt Zeiten, da brauche und kaufe ich nichts, dann finde ich wieder mal hübsche Kleidung, da wird dann zugeschlagen und dann kann es schon mal 300 Euro kosten.

Ich kaufe mir gern auch mal was, was mit einfach super gut gefällt, aber gerade gar nicht nötig ist.

Vielleicht 100-150€, je nachdem was ich gerade brauche... Unterwäsche ist logischerweise billiger als Hosen

LG Kira

Eigentlich 0 - ich gehe nur alle paar Monate shoppen.

Im Durchschnitt gebe ich 0 aus