Style auffrischen?
Ich (w/20) möchte meinen Style etwas auffrischen, da ich ihn aktuell bisschen zu langweilig finde. Das liegt sowohl daran, dass fast alle meiner Oberteile schwarz, wenige auch weiß oder einfarbig bunt sind, aber auch der Schnitt oder die Kombination einfach unspektakulär ist. Allerdings fühle ich mich schnell in farbigen und auffälligen Klamotten unwohl. Es sollte also zwar eher schlicht sein, aber trotzdem elegant und bisschen was hermachen.
Ich würde mich also sehr über Inspirationen freuen, nach welchen Klamotten ich da am besten Ausschau halten kann 😊
Noch eine kleine Information am Rande: ich bin leider sehr schmal gebaut, daher brauche ich bei den meisten Klamotten ne XS, besser ne XXS. Hängt aber natürlich auch von der Eigendefinition der Größen der unterschiedlichen Hersteller ab. Daher ist es auch bisschen schwierig für mich, Klamotten zu finden, die auch an mir gut aussehen und mir passen.
4 Antworten
Hallo!
Lasse Dich am Besten mal in Mode-Geschäften bzw. Mode-Boutiquen vor Ort beraten, was Dir gut steht und toll zu Dir passt (Figur, Größe, Schnitt, Pass-Form, Sitz, Halt...etc.)!
Man kann auch toll:
Schwarze und/oder weiße Kleidung mit einer anderen Farbe kombinieren!
Zu Schwarz oder Weiß passt so ziemlich jede andere Farbe!
Natürlich sollte die ausgewählte Farbe gut zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!
Einfarbig, bunte Teile dagegen passen klasse zu Schwarz und/oder Weiß!
Wie gesagt:
Lasse Dich vor Ort in speziellen Kleidungs- sowie Accessoires-Geschäften vor Ort beraten!
Soll außerdem gut zum Anlass, örtlicher Begebenheit, Wetter/Jahreszeit/Temperatur...etc. passen und harmonieren!
Oftmals kann man nämlich auch super schon gekaufte Teile/Sachen mit einem neuen Teil kombinieren und tragen!!
Auch mit passenden Accessoires wie z.B. Gürtel, Handschuhen, Mützen, Hüten, Schmuck, Tüchern, Brillen/Sonnenbrillen...etc. lassen sich Outfits toll veredeln und verfeinern!
Fazit: Unbedingt fachmännisch und kompetent beraten lassen, und Verschiedenes anprobieren...etc!
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
LG sowie eine schöne Restwoche
wünscht Dir
Andrea
Wenn es wieder kälter wird kannst du mit einer Krawatte super Akzente setzen und farblich auf dein restliches Outfit abstimmen.
Bei deiner Figur kannst du die Krawatte sogar lässig als Gürtel tragen.
Aus Mädchen kann man viel machen Kleidung, Frisur und Make Up sind wichtig.
Ja, mag ich auch, aber ich kann ja auch nicht alle zwei, drei Tage rot tragen. Wäre mir dann doch bisschen zu auffällig 😅
Ich empfehle ZARA. Dort gibt es XS und die Kleidung ist modisch, es gibt dort auch elegantes.
Make-Up trage ich schon passend zu meinen Outfits, aber ich glaube, dass tatsächlich die Outfits am langweiligsten sind. Aber ich mag fast keine Farben außer rot, schwarz, weiß und grau an mir 🥲
Naja, und für Frisuren sind meine Haare zu widerspenstig und ich zu doof