Outfit Inspo für schlanke Frauen?

2 Antworten

Ich weiß grad nicht was boyfriendjeans sind aber vielleicht versuchst du es mal mit baggy jeans bzw baggy Klamotten. Ich zb ziehe meist flared jeans also oben eng unten breit und natürlich lowwaist und hab einen eher so 2000er orientierten style also viel mit glitzer und so.

Musst schauen was für dich am besten passt und generell wenn du Lust hast dein style zu verändern enpfehl ich dir Pinterest

Andere styleideen die man dann da auf suche eingeben kann wären 90er, vintage, new grunge, coquette und die Begriffe kann man auch kombinieren

Das wären jetzt so meine Empfehlungen:)

Hast du von den Kibbe Bodytypes gehört? Mach mal so einen Test und dann gib deinen Type bei Pinterest ein und da kriegst du dann Inspo.

Ist nicht immer brandy melville und bershka ganz gut, wenn man schlanker ist?

frageanonym576
Fragesteller

tatsächlich noch nie, habe den gerade mal gemacht - Bodytype Dramatic.. kennst du das was zu, ich schau gleich mal

Marie999272  30.03.2024, 18:36
@frageanonym576

Dann wären lange Linien eher was für dich? Kommt auch drauf an wie alt du bist. Also so Anfang 20 finde ich lange Maxi Kleider im Zara Scandi Look cool. Wenn du jünger bist würde ich generell etwas davon abweichen. Also da dann eine coole gerade geschnittene Hose und engeres Langarmshirt (kann man immer gebrauchen) in ähnlichen Farben. Und eher zarte Schuhe, nicht unbedingt viel Plateau. Aber clean girl scandi aesthetic passt bestimmt gut!