Outfit was ist eure Meinung?

18 Antworten

Steht Dir sehr gut.

Der Schnitt passt zu Deiner Figur und die Farbe passt gut zu Deinem Teint und den Haaren. Du wirkst mit dem was Du ausgesucht hast auch nicht billig, sondern sexy-verspielt.

Optisch eine glatte eins! Falls Dein Freund auf Dessous steht wird es ihm gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

Ich finde es steht dir gut und sieht hübsch aus :)

Keine Ahnung, was Die anderen meinen, aber für mich ist das attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie seltsam. Sind die Strumpfhalter dafür da um die Jeans an zu Strapsen? Zu Strapsen gehören auch Strümpfe

Also das Outfit sieht echt mega sexy aus also eine 11 von 10 und selbst mir macht das Bild richtig warm

Glaube nicht das es Dich zeigt.

Zurück zur Frage: Generell gesehen gut, aber irgendwie passt es nicht zusammen jedenfalls wirkt es nicht auf mich.