Meinung-Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Hübsch/Schick, weil..? 51%
Würde ich nicht tragen, weil? 17%
Ok, weil..? 9%
Schlecht, weil..? 8%
Andere Antwort (welche?) 8%
Gut, weil..? 4%
Unvorteilhaft, weil..? 3%

23 Antworten

Hübsch/Schick, weil..?

Ein sehr extravagantes Sport und Fitness Outfit, dass sich auf keinen Fall nachläuft.

Für die Schule finde ich es ungeeignet, dass du viel Haut zeigt, weil du das eventuell in Betracht ziehst.

Das Outfit würde ich allein im Freizeitbereich ansiedeln.

Die Farbe des Oberteils harmoniert sehr gut zu deinen schönen langen Haaren.

Alles Gute für dich.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort ist aber eig kein Sportoutfit. Ich wollte einfach was bequemes anziehen heute, darum diese Auswahl:)

DianaValesko  25.07.2023, 20:21
@Nelekol

Ich weiß, dass das eigentlich kein Sport Outfit sein sollte, aber für mich wirkt es einfach so, da es selbst wenn es casual gedacht ist zu freizügig ist. Deshalb ist meine Meinung, dass es sich lediglich für den Sport, oder für zu Hause eignet.

Nelekol
Fragesteller
@DianaValesko

Ach so ok. Ja für zu Hause auf jeden Fall war damit aber zb auch heute beim Frisör

Andere Antwort (welche?)

Für bestimmte Sportarten vielleicht OK.

Ich finde, dass das Oberteil mit der Spitze dran irgendwie zu intim ist und nicht alltagstauglich. Die Farbe des Oberteils finde ich zudem nicht schönund viel zu ähnlich zu den Haaren.

Bauchfrei und sehr viel Haut im heißen Sommer vielleicht OK, aber insgesamt irgendwie nicht "angezogen", sondern Sportkleidung. Sieht aus, als ob ein Oberteil fehlt.

Ok, weil..?

Ich find's jetzt nicht besonders an sich. Aber der Stil ist ja immer so schön (bzw. hässlich) wie die Person, die ihn trägt. Und in deinem Fall sieht das selbstredend ganz zauberhaft aus.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Würde ich nicht tragen, weil?

Das Oberteil gefällt mir nicht mit der Spitze unten. Und insgesamt finde ich das Outfit nicht unbedingt alltagstauglich, eher was für Sport.

Andere Antwort (welche?)

Ziemlich farblos und das Oberteil sieht eher nach einem Bustier aus.