Schlecht.

Immerhin ein ehrliches, aus tiefstem Innern kommendes "Kunstwerk". Der "Künstler" lässt den Betrachter gar nicht erst im Ungewissen, sondern stößt ihn mit der Nase auf seine primitive, abstoßende Einstellung. Wie der Künstler, so die Kunst.

lg up

...zur Antwort

Davon halte ich sehr wenig.

lg up

...zur Antwort

Es gab keine Zwangsimpfungen und ich würde im Falle einer Pandemie eine Impfung logischerweise begrüßen.

lg up

...zur Antwort

Künstler habe weder Fortsetzung noch Fortsetzer. Sie sind einzigartig, sofern sie gut sind.

lg up

...zur Antwort

Den Altersunterschied finde ich nicht sonderlich problematisch. Die Tatsache jedoch umso mehr, dass er so mysteriös darauf herumreitet, dass er dich schon kannte, als du noch klein warst.

lg up

...zur Antwort

Ich liebe diese Temperaturen seit jeher und habe auch kein Problem damit, wenn es noch wärmer wird.

lg up

...zur Antwort