Outfit Bewertung?

AuchKarma  01.09.2023, 19:04

Was ist deine Rolle und was tragen die anderen?

Bingo352
Fragesteller

Ich spiele ein Mädchen aus der Schule; die anderen tragen auch einfarbige Klamotten und teilweise bauchfrei

8 Antworten

Hallo Bingo!

Ich finde den grünen Blazer sehr schick und fein!

Klasse!

Der grüne Top geht auch, würde da aber eventuell ein perfekt sitzendes, (auch farblich) passendes, längeres Hemdchen darunterziehen!

Müsstest Dich mal informieren, welche Art an Hemdchen klasse zum Top passt, und perfekt darunter getragen werden kann!

Die grüne Radler-Hose bei diesem Outfit passt hier nicht ganz so gut!

Die grüne Radler-Hose würde eher zu einem sportlichen Outfit bei tollem, heißem Sommer-Wetter passen!

Aber der Blazer ist sehr fein, schick, stilvoll und elegant!

Gefällt mir sehr gut!

LG, einen tollen und erfolgreichen Theater-Auftritt sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  02.09.2023, 15:45

Outfit:

Für tolles, (sehr) warmes Sommer-Wetter!

LG

Andrea

Andrea22  16.09.2023, 15:12
@Andrea22

Obwohl:

Ich finde für tolles, (sehr) warmes Sommer-Wetter:

Den grünen 3-Teiler aus grünem Top, grüner halblanger Hose und grünem Blazer sehr schick, stilvoll und klasse!

Auch für einen feinen, sommerlichen Stadtbummel!

Wenn der Grün-Ton gut zum Gesamt-Outfit und zur Trägerin passt:

Klasse, Daumen hoch!

LG

Andrea

Meine absolute "Hass"-Farbe. Und auch sonst nicht wirklich elegant oder schön.

Keine Ahnung, was Du darstellen sollst. Für Theater ist es wahrscheinlich okay. Es ist in der Farbwahl zumindest konsequent.

Aber im echten Leben finde ich es "zu grün"...

Eigentlich schön bloß ich würde eine weiße, etwas weitere Hose dazu wählen.