meinung zum outfit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

schön, weil.. 70%
naja, weil.. 15%
schlecht, weil.. 15%
Fazi50  08.04.2023, 02:45

Mag schnoffy sein, aber warum nicht die zugehörigen Shoes?

axriwer
Fragesteller

hab auch welche die dazu passen (low rise loafers mit weißen rüffel socken) hatte aber gerade keine lust die anzuziehen hahah

6 Antworten

naja, weil..

Der Rock ist meiner Meinung nach etwas zu kurz. Ansonsten hübsch.

schlecht, weil..

Sieht für mich nach diesem emo/anime style aus (Keine Ahnung wie es richtig heißt) und das finde ich nicht schön

schön, weil..

Mir persönlich ein wenig zu düster, aber an sonsten schauts doch ganz gut aus. ein echter Klassiker, seit ich weiß nicht wie vielen Jahren :-)

schön, weil..

Man kann zwar nicht wirklich viel erkennen, da zu dunkel fotografiert, aber was man sieht finde ich schön.

Ich mag Frauen in Röcken und Kleidern

schön, weil..

Nicht mein style aber schönes Outfit. Steht der Person auch.