Wie findet ihr dieses Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig voll cool. Aber was da richtig gut passen würde wären Jordan Jumpmans Two Trey in weiß rot.

Aber du hast nen voll coolen Geschmack!

LG

Sportiv. Also zum Joggen etc. passend und farblich aufeinander abgestimmt. Ich würde allerdings die Socken in normal weiße ohne Aufdruck tauschen, da der Rottton nicht perfekt zu dem Ton der Schuhe passt und auch sonst zuviel ist.

Aber es ist und bleibt ein Sportoutifit. Hier liebt jemand Nike.

Überhaupt nicht mein Geschmack. Am schlimmsten sind die Hose und die Schuhe, aber den Sweater finde ich auch nicht schön.

Wenigstens passt es farblich zusammen.

Find das nicht schlimm, ist doch auch egal was du zum Sport anziehst muss doch nur praktisch und bequem sein vor allem

Voll cool. Nur Adidas mag ich halt lieber :)

LG