Frag deinen Arzt.

Ich vermute es geht nicht, weil erstens Brustamputation und Penoidaufbau in einer OP zu viel auf einmal für den Körper sind. Und zweitens hat die Haut der Brust nicht die richtige Form. Sie ist ja wie eine Schale geformt mit Nippel in der Mitte, den man rausschneiden müsste. Man hätte also einen Flickenteppich.

Aus einen flachen Stück Haut lässt sich dagegen viel leichter eine Rolle formen für den Penoid.

...zur Antwort
Katrin Changhee

Klingt ziemlich zusammengebastelt.

...zur Antwort
Freund ist fremdgegangen. Wie würdet ihr reagieren?

Hi,

Kurz zu mir. Ich w. 29 (bald 30) bin seit 13 Jahren mit meinem Freund (34) zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, einen gemeinsamen Freundeskreis u.s.w..

Er ist ein super ruhiger Typ, geht nicht feiern oder so. Wir beide sind eher in die Kategorie Nerd einzustufen.

Bisher hatte ich noch nie Vertrauenprobleme und Eifersucht hatte ich auch noch nie. Wir unternehmen auch Dinge getrennt voneinander und das war nie ein Problem.

Heute ist er vor tiktok eingeschlafen und weil mich das Video (das zum 100sten mal lief) irgendwann gestört hat, wollte es schließen und sein Handy ans Ladekabel stecken. Dabei ist mir eine sehr merkwürdige Nachricht von einer Frau die ich nicht kenne ins Auge gesprungen.

Ich fühle mich schlecht, aber ich war zu neugierig und bin auf den WhatsApp Chat gegangen.

Was soll ich sagen.. Ich bin fast ein Jahr gescrollt und aus den Texten ging hervor, das die beiden was miteinander haben und er auch schon mehrmals bei ihr zuhause war. Das sie von mir weiss. Das letzte ist grade mal ein paar Tage her.

Für mich ist in dem Moment eine Welt zusammen gebrochen weil er wirklich der letzte Mensch gewesen wäre, von dem ich sowas erwartet hätte. Und es geht schon so lange...

Ich bin komplett überfordert und weiss grade wirklich nicht was ich tuen soll.

Wie stelle ich ihn denn am besten zur Rede? Kann ich jemanden nach so einer Aktion je wieder vertrauen? Sollte ich jetzt sofort meine Sachen packen und gehen?

Ich habe mir ein Leben mit ihm aufgebaut aber grade fühlt es sich für mich an, als ob das alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.

Ich wäre für Tips und Ratschläge echt dankbar, wie ihr in dieser Situation vorgehen würdet 😔

...zur Frage

Für mich wäre sofort Schluss. Der Vertrauensmissbrauch lässt sich nicht mehr reparieren.

...zur Antwort

Ganz nett.

Du könntest aber noch mehr Volumen und Kraft in der Stimme haben. Man muss eine Steigerung im Lied spüren, sonst ist es nur seichtes La-la.

...zur Antwort

Nährstoffmangel kann auch zu Unfruchtbarkeit führen, nicht nur Untergewicht.

...zur Antwort

Ja, ging mir auch so. Diesen grellen, lauten, bunten "Hau drauf"-Humor fand ich nie besonders lustig. Es gibt aber auch Clowns, die subtiler, intelligenter und feinfühliger arbeiten.

...zur Antwort
aber auf zb. Familienbildern bei denen ich nicht wirklich kontrollieren kann wie ich aussehe, sehe ich fast nie gut aus.

Auf solchen Schnappschüssen sehen viele Leute nicht gut aus. Du vergleichst deine Bilder sicher mit professionellen Modelfotos, oder mit inszenierten Instagrammodelfotos. Da wird aber mit allen Tricks gearbeitet: Make-up, Beleuchtung, Perspektive, Filter, Bildbearbeitung.

...zur Antwort
Ich esse wieder mehr, mein Plan für heute ist morgens ein Apfel, etwas Naturjoghurt, vier Tomaten, mittags 200 Gramm Kartoffelstrudel, nachmittags eine Rippe Kochschokolade oder Schulkakao und abends einen Apfel mit Naturjoghurt.

LOL...

Viel zu wenig!

Ich habe etwa einen BMI von 13,2

Viel zu dünn! Lebensgefahr!

...zur Antwort