Outfit ja nein Meinung?

16 Antworten

Perfekt, um deinen perfekten hintern in lederrock auf meinem Gesicht zu parken und dort stundenlang sitzen zu bleiben, während ich hardcore gefesselt und dir ausgeliefert bin

Ich mag Outfits mit Bauchfrei :)

Ist nicht ganz mein Style aber trotzdem ok das Outfit vom Bild

Mir gefällt dein Outfit, weil ich sowohl auf bauchfrei als auch auf Leder bzw. Latex stehe.

Auf jeden Fall ein Hingucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es zu Fasching anziehen. Kannst dir denken, als was ich dann gehe.

Sieht super aus… den Rock kann man ja auch prima mit ner weißen Bluse alltagstauglich kombinieren und das Oberteil mit ner Flare-/Bootcut-Jeans und Absätzen zum weggehen tragen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung