Wie findet ihr mein Outfit eure Meinung?

20 Antworten

Bei Deiner kurvigen Figur sieht eine Lederhose natürlich perfekt aus.

Wie einige andere aber auch schon geschrieben haben, sind die Hosenbeine eigentlich zu weit. Bei dem knackigen Sitz am Po und an der Hüfte würde es meiner Meinung nach besser aussehen, wenn auch die Hosenbeine etwas enger wären. Nicht unbedingt knalleng, aber eben auch nicht so weit wie auf den Fotos.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Hose aus Kunstleder ist. Echtes Leder hat für mich immer eine edlere Ausstrahlung.

Das Top sieht zu der Lederhose natürlich sehr sehr sexy aus. Zum Feiern gehen finde ich das gut so. Aber das ist natürlich sehr verführerisch ... ;-) . Es kommt also auch darauf an, was Du mit dem Outfit erreichen willst.

Für den Alltag fände ich ein etwas "entschärfteres" Oberteil passender. Zum Beispiel einen lässig geschnittenen Wollpullover. Das wäre dann auch ein tolles Outfit für den Winter.

Sieht ganz gut aus. Aber, obwohl du (oder das Mädel auf dem Bild) die passende Figur hat, würde ich das Bauchfrei weglassen. Kunstlederhosen haben numal schon eine auffällige Wirkung. Wie auch bei KL-Leggings find ich (meine persönliche Meinung) ein etwas weniger aufreizendes Oberteil dazu elaganter. Trotzdem sieht´s auch so ganz gut aus, würde mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy

eigentlich schön die tasche solltest du weglassen die hat nicjt die passende farbe ich liebe siese hose aber die solltest du lieber mit etwas elegantem wie ein weißes hemd oder ein mantel wäre auch sehr schön🫶

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexy Ass und Brust muss man schon sagen sieht sehr gut aus bauchfrei immer top