Wie findet ihr das Outfit so?

Bulletproofed  24.05.2024, 02:05

Für welchen Anlass soll das Outfit sein? Vorstellungsgespräch, Dating, Piste oder privat?

LauraW17ja
Fragesteller

Einfach so

Bulletproofed  24.05.2024, 02:06

Also privat, dann passt das! Für ein Vorstellungsgespräch wäre es weniger geeignet gewesen.

LauraW17ja
Fragesteller

Ja

14 Antworten

Du hast einen tollen Style!

Gefällt mir enorm gut!

Lieben Gruß 😊

Kommt drauf an für welchen Anlass das Outfit sein soll? Für ein Vorstellungsgespräch eher weniger geeignet. Für Party, Dating oder privat geht das in Ordnung.

sieht recht basic aus, aber könnte mir auch vorstellen das so zu tragen.

die kette hab ich auch :D

Ich finde das es echt super aus sieht, der style passt sehr gut zu deiner Figur, cooles Outfit 👍😎😋

Woher ich das weiß:Hobby

Naja. Das Oberteil könnte ruhig etwas länger sein. Ansonsten geht es.