Wie findet ihr das Outfit mit dem braun oben?

12 Antworten

Finde das Outfit extrem sexy und stylisch ☺️

Das Outfit ist gut nur meiner Meinung nach passt das braun da nicht so ganz rein.

Ich denke weiß oder einfach all black sieht da in dem Fall besser aus.

Aber ansonsten nichts auszusetzen.

Hey ich finde das Outfit sieht mega aus finde es steht dir voll :) Ich würde sagen eher das braune doch eher weg lassen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

SalvatoremLXIX  22.05.2024, 23:22

Weiter so alex, so wird das was 💪

Hey,

ich würde es ohne dem Braun tragen. Ich denke, dass weiß, schwarz oder dunkle Farben besser passen.

Ich persönlich finde es so auf den ersten Blick keinesfalls schlecht. Die Hose hat auf jeden Fall was, zusammen mit dem Oberteil sieht das gut aus. Vielleicht kannst du dir noch was ausdenken wegen des schwarzen Oberteiles, keine Ahnung was. Aber ist jetzt keine schlimme Sache.