Outfit schön eure Meinung?
Die Lederhose die ist extra so gemacht unten an den Beinen.
16 Antworten
Sieht gut aus...
E
Eine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine weiße Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel... Zudem kombinierte sie den brauene Lederrock auch mit anderen Brauntönen. Also einen schwarzen oder braunen Lederrock kann man auch ganz gut mit einer bunten Bluse kombinieren... Dazu trug sie auch manchmal schwarze Stiefel... Sie trug die beiden Lederröcke immer ganz gern und sie waren auch weich anzufühlen...

Finde das ganz gut 👍
Steht dir
Auch die Schuhe sehen top aus
Gruß Gummikugel
Ich persönlich finde solche Hosen an Frauen ganz nett. Entweder elegant (geht mit allen Schnitten, auch straight bzw. wide leg, wie hier) oder sportlich mit Sneakern, dann sollte die Hose aber lang genug sein. Beide Varianten funktionieren mit wide-, straigt leg als auch mit skinnys. Aber egal welcher Schnitt, (Kunst)Lederhosen KÖNNEN auch schnell billig wirken, wenn man diese schlecht kombiniert. Obenrum sollte es nicht zu freizügig sein. Oberteile aus gleichem Material können dann auch schnell nach Fetisch aussehen. Außerdem ist das Ganze auch eher was für die kühlere Jahreshälfte 😉
Ich finde Lederhosen cool, aber irgendwie fehlt mir da noch was. Paar ketten z.B. Und noch irgendwas übers Oberteil, das ist doch zu kalt :D
Ich finde die Schuhe passen nicht zum Outfit aber der Rest sieht stimmig aus 👍