Lederhose von Schwester anziehen als Regenhose?
Geht in Ordnung?
8 Antworten
Wenn es eine Kunstlederhose ist kannst du das sehr gut machen. Habe schon oft Kunstlederhosen als Regenhose genutzt. Die passenden Schuhe (z.B. imprägnierte Leder- oder halt auch Kunstlederstiefel/-etten) und Jacke dazu und dann klappt das auch.
Das Outfit hier ist z.B. nebenbei auch regentauglich. Die Oberfläche der Jacke ist aus gummiertem Polyester und hat auch ne Kapuze.
Sind allerdings alles Damenkleidungsstücke. In der Herrenabteilung findet man solche schönen Teile nicht. Da findet man eher nur funktionale Regenbekleidung.
Ich gehe davon aus, dass dir die Hose deiner Schwester passt, sonst hättest du wohl nicht gefragt.

wenn sie es erlaubt und sie Dir ihre Lederhose leiht, und wenn darüber hinaus Dir auch die Lederhose passt, ist das in Ordnung
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist.....
Meine erste Lederhose war auch die meiner Schwester, dann bin ich auf den Geschmack gekommen und hab mir selber welche gekauft. Mittlerweile habe ich über 8 verschiedene Echtlederhosen 😷
Und einige kunstlederne, die ziehe ich meist an wenn es regnet.
Und für Zuhause habe ich Lederleggings
Lederhosen sind nicht gut im Regen.
Aber wenn du den Fetisch hast, die Sachen deiner Schwester zu tragen, dann lass dich nicht erwischen.
Ja, wenn du ebenfalls nur 147 cm klein bist und die Hose passt. 🤫