Regenhose anziehen beim Zoobesuch?
Bei Regen was sagt ihr?
12 Antworten
bei schlechtem Wetter generell kein problem. Wird immer leute geben die genauer hinschauen, ich würde das wohl auch machen. aber eher weil ich mich für das Thema Regenkleidung auch intressiere.
Na klar. Bei mir ist das Problem das meine Beine aneinander reiben und wenn es nur ein bissel nass ist ist matsche an den Beinen.
und…über den Punkt das mich wer schräg anguckt bin ich schon länger raus. Ich trage dazu gern ne gelbe Regenjacke und Gummistiefel. In dem Fall trage ich aber die Regenhose tatsächlich mal über den Gummistiefeln. Für mich ein perfektes Outfit.
Sieht aus, wie eine Regenhose, also passt das, wenn man bei Regen länger draußen ist. Würde eben was bequemes drunter ziehen, dass auch etwas Schweiß aufsaugt, sonst wird es leicht unangenehm. Ich bevorzuge eine dickere Strumpfhose, Leggings tut es für viele wahrscheinlich genauso.
Finde ich ganz okay. Ich trage bei schlechten Wetter meinen Regenoverall. In Dänemark tragen sehr viele sowas. Meine Kleidung entspricht eines 3-jährigen. Mich stört nicht was andere denken.
Man kann heute auch tragen was will. Interessiert die wenigsten. Bei schlechtem Wetter bleibst du zudem trocken.
Ich mag die Dinger nicht, trag höchstens und ungern mal beim Radfahren so eine Jacke. Man schwitzt drunter, das Zeug klebt und ich finde es unangenehm. Wenn ich bei Dauerregen in den Zoo wollte, würde ich einen mit vielen Häusern (Allwetterzoo bietet sich an) suchen. Ansonsten reicht ein Schirm.