Zum Vorstellungsgespräch Regenhose anziehen?

7 Antworten

Warum nicht? Ich habe eine, die man über die normale Kleidung zieht. Die kann man dann vor Ort schnell ausziehen und in eine (mitgebrachte) Tasche stopfen...dann fällt das gar nicht so auf.

Ich bin oft genug zu solchen Terminen mit dem Roller gefahren...hatte dann die Pumps im Helmfach und bin vor Ort aus der Regenkleidung raus und in die schicken Schuhe rein...

Zieh sie an, und vor dem Laden aus zu einem Bewerbungsgespräch sollte man schon ein bisschen ordentlich gekleidet sein. Wenn du dort arbeitest kannste sie im Pausenraum ausziehen und ungestört Arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf die Tiolette und zieh dir vorher eine Jeans oder so etwas ähnliches an...

Die Regenhose kannst du über deiner Kleidung tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Ja kannst du aber die solltest du dort ausziehen bevor du ins Büro Gehst!

Das macht man zb ja auch wen man mit dem Motorrad unterwegs ist!