Regensachen Regenhose/Matsch?

jannisburg  26.06.2020, 13:26

wann kommen denn die Bekannten?

Louis257
Fragesteller

Morgen

5 Antworten

Also die Antworten hier... Da denkt mann sich auch bei manchen ihren Teil. Ich finde bestrafen nicht gut weil ich glaube jeder hätte ale tennager die selben Probleme. Erkläre deinem Kind das es absolut nicht schlimmes ist so rumzulaufen und das die bekannten das absolut nicht Schlimm finden ( nur meine meinung was jetzt kommt ) auch wenns hart klingt lass sie auf die frasse Fliegen das klinkt jetzt erstamal hart aber wenn sie krank wird lernt sie draus.so hat meine mutter das immer gemacht und glaube mir sie wird draus lernen

LG Honigmelone😊

Moin

Mich würde nicht interessieren was die bekannten machen. Ich würde es wie immer machen also Regenbekleidung an und fertig. Vor allem wen das bei euch so üblich ist. Ausserdem finde ich das Regenbekleidung sehr schöne Bekleidung ist und wen es regnet muss man sich auch richtig schützen. So kann sie auch besser draußen spielen da ihre normale Klamotten nicht dreckige werden. Also anziehen undbassta. Und dafür das sie keinen anziehen will muss sie bestraft werden!!!!!!! Ihr müsst ihr aber auch zeigen das ihr das nicht peinlich sein muss.

Wie trägt sie ihre Regenbekleidung den?

Was trägt sie normal drunter?

Beschreiben Sie es bitte genau.

Wie habt ihr es den nun gemacht? Angezogen oder nicht?

Wer kam genau vorbei?

Nur Erwachsene oder auch Kinder?

Und was haben die Kinder der bekannten getragen?

Wie hat sich eure Tochter verhalten?

Hat sie Terz gemacht also rum gemeckert oder war sie braf.

Wie habt oder bestraft ihr sie fals sie sich geweigert hat und einen Aufstand gemacht hat.

Was hat sie genau getragen bitte links und Bilder posten.

Von dem was die anderen getragen haben bitte auch.

Poster bitte mal links Bilder von der Regenbekleidung eurer Tochter.

EmiGerber  05.08.2020, 11:20

Hey,

du schreibst ja, dass die Tochter bestraft werden sollte. Welche Strafe fändest du angemessen?

nickynicky23  29.11.2023, 20:45

Hast du irgendwie ein Regenbekleidungs-Fetisch??

Moin und wie habt ihr es nun schlussendlich gemacht hat angezogen oder nicht?

Was hatten den die anderen Kinder an?

würde ihr den regenanzug anziehen :D wieso auch nicht, je nach dem wie warm es ist mit etwas drunter oder nicht, so kann sie bedenkenlos spielen

Die matschhose würde ich aufjedenfall anziehen der rest muss nicht unbedingt sein.