Familienausflug anziehen?

4 Antworten

Ich wĂŒrde ihnen regenklamotten anziehen, dann können sie rumtoben ohne dass sie aufpassen mĂŒssen groß nass und dreckig zu werden 😀

Edit

Schuhe wĂŒrde ich Gummistiefel nehmen und je nachdem wie warmE Esist noch dicke Socken, dass sie keine kalten FĂŒĂŸe bekommen

also du solltest deinen Kindern auf jeden Fall Regen bzw matschsachen anziehen und dazu auf jeden Fall Gummistiefel wenn ihr noch matschhandschuhe zu Hause habt sollten Sie die auch anziehen

Mariagross  06.05.2021, 23:59

bis zu welchem alter das alles?

Jan93688  07.05.2021, 01:20
@Mariagross

FĂŒr Regensachen gibt es keine Altersbegrenzung. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, musste ich bis 17 noch Matsch Sachen tragen. Mittlerweile wohne ich zwar nicht mehr zu Hause, habe mir aber fĂŒr Schietwetter wieder einen matschanzug gekauft.

Jan93688  08.05.2021, 22:44
@Mariagross

weil ich als Kind immer gerne draußen gespielt habe und deswegen musste ich sie immer anziehen

Jan93688  08.05.2021, 22:52
@Mariagross

mit den Sachen wurde ich nicht dreckig deswegen haben meine Eltern mir die ja auch immer angezogen

Nehm die Regenstiefel aus Sicherheit einfach mit ;)