Wenn du dich dann besser fühlst natürlich kannst du das

Ich verstehe das es schwer ist mit deinen Eltern über sowas du reden

Alles Gute dir du schaffst das:)

...zur Antwort

Trennung schwer für mich (Tipps)?

Hallo. Gestern hat meine Freundin Schluss mit mir gemacht. Die Stimmung war die letzten Tage leider schon nicht mehr gut, und ich war die ganze Zeit deprimiert und niedergeschlagen, sie auch allmählich. Die Gespräche wirkten gezwungen und angespannt. Davor war immer alles super, wir haben immer lange mit Facetime telefoniert, das war leider auch plötzlich weniger geworden.
Ich war über 1 Monat mit ihr zusammen, kannten uns davor schon länger und nach dem 3. Treffen sollte es eigentlich schon zum Sex kommen. Es mich fertig. Besonders deswegen, weil wir versucht haben, miteinander zu schlafen und „er“ irgendwie aus Aufregung oder warum auch immer bei mir nicht funktioniert hat, wie es sollte. Mehrmals. Sie meinte es sei kein Problem und das wir so lange warten, bis es funktioniert. Bin sexuell sehr unerfahren und sie dagegen überhaupt nicht. Leider meinte sie gestern, dass sie keine Lust mehr verspürt, vermutlich weil wir zu lange gewartet haben und sie das auch nicht versteht, aber es sei so. Und dass sie nie diese echte Verliebtheit gespürt hat. Klar sind Tränen geflossen, bei ihr auch. Und kann bis heute nicht damit umgehen. Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren und bin ganze Zeit kurz davor in Tränen auszubrechen. Sexuelle Lust empfinde ich schon seit Tagen nicht mehr, was für mich als junger Typ doch nicht normal ist. Ich will auch Sex haben und das Leben genießen. Aber es ist so unheimlich frustrierend wenn einen die Partnerin verlässt, wenn es unter anderem im Bett nicht läuft. Hat vielleicht jemand Tipps? Sollte ich zum Psychologen? Sorry für den wirren Text

...zur Frage

Ich kann dazu nicht mher sagen als hey ich weiß du bist traurig sehr traurig und alles was andere sagen wir dir nicht helfen an deiner Stelle versuche dich zu konzentrieren auf deine Arbeit und heute Abend legst du dich ins Bett und trauerst

Glaub mir einen frau die dich wirklich liebt würde jahre warten wenn sie das nicht kann ist sie nicht die richtige oder willst du mit jemanden dein leben verbringen der dich nur '' benutzt,, zum sex

Lg Honigmelone

PS. Du schaffst das❤️

...zur Antwort

Heyy

Also ich kenne deine Angst deshalb will ich dir erstmal sagen ganz ruig du bist wenn du diesen Monat kein gv hattest 100% nicht schwanger

Deine Blutungen können schmierblutungen sein da der Körper ja trotz der Pille seine Rhythmus hat nicht wie gewohnt aber das kann passieren mach dir keine kopf alles wird gut. ❤️

...zur Antwort
Das erste (fernbeziehung)

Ich hab mein freudn auch nur 1 mal im Monat gesehen klar war es schwer aber richtige Liebe übersteht das

...zur Antwort

Ja es sind 4 Stunden ja er wirkt nicht besonders gut aber ich finde wegen vier Stunden solltest du dir nicht all zu große Sorgen machen

...zur Antwort

Also zb bei ich hb dich lieeebbb is das normal aber wenn das dauernst ist nicht

...zur Antwort

Freunde finden?

Hallo Leute,

Ich gehe demnächst in die 11. Klasse.

Da gibt es ja keine Klasse mehr, sondern Kurse.

Bevor ich die Frage stelle, hier bisschen Hintergeundinfos:

Vor zwei Jahren bin ich sitzengeblieben (9.Klasse). Meine Klassemgemeinschaft hat sich geändert. Dort gab es dann einen Schüler, der mal eine dumme Bemerking über mich gemacht hat. Das hat mich dann so verletzt, dass ich mich komplett eingeschlossen und von der Klasse isoliert habe.

Da ich auch noch PC süchtig war, kam es, dass ich mich sogar von Freunden außerhalb der Schule isoliert habe.

Jetzt, da ich realisiert habe, dass es so nicht weitergehen kann, habe ich meine alten Freunde und Bekannte angeschrieben.

Sie allesamt haben aber nur kurz geantwortet.

Auch als ich ein treffen vorgeschlagen habe, haben sie nur mit "können wir machen" geantwortet.

(Die Treffen haben nicht stattgefunden, da ivh krank geworden bin, und danach die Sommerferien begonnen haben. Ich bin nämlich alle 6 Wochen im Ausland).

Ich bin auch zum alten Sportverein zurückgekehrt, um dort vielleicht alte Freundschaften aufzufrischen, aber leider begann Corona und der Verein musste schließen.

Eins ist mir klar: Ich habe KEINE Freunde. Wirklich GAR KEINE.

Jetzt sehe ich die 11. Klasse als Chance, neue Freundachaften zu schließen, da ja die Klassen umstrukturiert werden.

Gleichzeitig ist man durch die Kurse ständig mit anderen Leuten im Unterricht. Wie soll man denn da Freundschaften schließen?

Und wo soll ich in der Pause hin? Früher standen die Schüler immer als Klasse zusammen... wie wird es jetzt?

Sind alle Schüler dann in kleinen Gruppen?

Es fällt mir einfach schwer, neue Kontakte zu knüpfen... wobei ich NICHT schüchtern bin.

Trotzdem habe ich irgendwie Angst vor Ablehnung...

Hat jemand Tipps für mich?

Wie soll ich dann, sobald die Schule anfängt, handeln, um Freunde zu finden?

Außerdem will ich eine Freundin...

Ich hatte nie Kontakt zu Mädchen, da auch meine alten Freunde keinen hatten.

Deshalb dachte ich, dass es auch gut wäre, sich auch mit Mädchen anzufreunden, um durch sie und ihre Freundinnen mehr Mädchen kennenzulernen.

Und natürlich mit Jungs, die Kontakte zu Mädchen haben.

Da ich ja aber eher als "sehr ruhig", "leise" und "der Typ der immer alleine ist" bekannt bin, habe ich Angst vor Reaktionen wie :

"Wieso bist du auf einmal so gesprächig?"

"Wiese versuchst du, die unserer Gruppe anzuschlißen? Du passt nicht zu uns!"

Ich weiß ja, dass es meistens nicht so schlimm ist und dass sie meistens Einen aufnehmen.

Aber diese Angst vor Ablehnung hält mich zurück.

Deshalb brauche ich Tipps, wie ich trotz der Kurse in der 11. Klasse trotzdem Freunde finden kann, ob es richtig ist, sich mit Jungs anzufreunden, die Kontakt zu Mädchen haben und wie ich die Angst vor Ablehnung überwinden kann.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße

Artem

...zur Frage

Also erstmal ja eine Freundin haben ist schon aber ich gib dir den tipp versuche erstmal zu jungs kontakt zu schließen sonnst wirkst du nahmlicht direkt wie ein fuxk boy

2.glabe mir keine wies wie ablaufen wird vile der jungs und Mädel da haben genau die selben Bedenken und vertraue mir du wirst frumeunde finden in Vorlesungen kannst zu zb fragen '' darf ich mich neben dich setzen,,

Und so Gespräche aufbauen

Das gute an der Uni ist zudem noch du lernst nur Personen mit den selben Interessen wie du kennen (schulischen)

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall das was du machst ist perfekt so und Frauen lieben es auch wenn man sich um sie bemüht

...zur Antwort

Also die Antworten hier... Da denkt mann sich auch bei manchen ihren Teil. Ich finde bestrafen nicht gut weil ich glaube jeder hätte ale tennager die selben Probleme. Erkläre deinem Kind das es absolut nicht schlimmes ist so rumzulaufen und das die bekannten das absolut nicht Schlimm finden ( nur meine meinung was jetzt kommt ) auch wenns hart klingt lass sie auf die frasse Fliegen das klinkt jetzt erstamal hart aber wenn sie krank wird lernt sie draus.so hat meine mutter das immer gemacht und glaube mir sie wird draus lernen

LG Honigmelone😊

...zur Antwort

Du bist noch so jung lass dir Zeit und mach die keine Stress das wird alles

...zur Antwort

Ja das ist doof verstehe ich es gibt Abendschulen und wenn sowas nicht so schnell geht gehe in Geschäfte zb rewe ect. Und frage mach einem fsj oder nach arbeit

Ich weiß das willst du nicht aber du kannst ja währenddessen dich nach was richtigen umsehen

...zur Antwort

Ich würde da ein Nokia Handy empfehlen das hätte ich als erstes handy whatsapp fähig und alles hat es und die Schrift größe kann man hoc stellen ( ich rede von einem tatsch handy)

...zur Antwort