Ist es schlimm das ich so ein speziellen Musikgeschmack habe?

Hallo, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Es ist einfach wirklich sehr viel was ich hier schreiben kann. Es ist wirklich so überwältigend, dass ich eigentlich keine Worte dafür finden kann, aber ich versuche es einfach mal. Das ist ein Problem welches mich schon lange bedrückt. Bitte nehmt euch etwas Zeit. Ich weiß dass diese Frage, in euren Augen sehr absurt, und lächerlich ist. Aber für mich ist es wie gesagt bedrückend. Entschuldigt bitte wenn ich mich gleich oft wiederholen werde.

Also. Es geht darum, dass ich mir Rap Musik bzw Gangster Rap von den 80ern, bis zu den späten 2000er Jahren anhöre. Zum Beispiel ist mein lieblings Rapper in Amerika Eazy-E. Ich höre mir wirklich alle seine Alben, und seine Features an. Bei den Ami Rappern höre ich mir wirklich nur ausschließlich Bone Thugs N Harmony, Kokane, B.G. Knocc Out und Gangsta Dresta an. Im Deutschrap höre ich mir wirklich nur Alpa Gun und Bushido an. Bei Alpa Gun höre ich mir wirklich nur seine Sachen von 2006 bis 2008 an (Sektenmuzik, Aggro Berlin). Und bei Bushido, höre ich mir wirklich alles von 1999 von seinem Demotape, bis Heavy Metal Payback 2008 an. Ich bin ein sehr krasser Old-School Fan. Ich bin ein sehr großer Fan von Lowrider und den ganzen alten West-Coast Sachen. Ich höre mir auch ab und an mal Tupac und Biggie an. Auf YouTube habe ich für mich selber, chronologisch geordnete Playlists, für die genannten Künstlern und Hip Hop Gruppen erstellt. Bei Eazy-E ist mein Lieblingsalbum, sein letztes Album. St8 Off Tha Streetz Of Muthaphukkin Compton. Bei B.G. Knocc Out und Gangsta Dresta, ist mein Lieblings Album Real Brothas. Ich höre mir aber auch ab und an mal andere Künstler an. Wie z.B. DJ Quik und Warren G. Bei Alpa Gun ist mein Lieblingsalbum sein erstes Album Geladen und Entsichert, weil er da noch sein eigenen Style hatte. Bei Bushido sind meine Lieblingsalben Vom Bordstein bis zur Skyline, Von der Skyline zum Bordstein zurück, Electro Ghetto und das Album 7. Ich höre mir wirklich nur West Coast Sachen an (G-Funk). Also wenn ich mir Ami Rap anhöre, dann halt nur von den oben genannten Rappern, von den 80er bis 90er. Ich habe leider gar keinen Menschen, mit dem ich meinen Musikgeschmack teilen kann. Ich habe mal meine Freunde drauf angesprochen, ob die vielleicht die genannten Rapper (ausser Bu und Alpa) kennen. Sie meinte nein kennen wir nicht. Es bedrückt mich sehr, dass ich mit niemandem meinen Musikgeschmack teilen kann. Heute hört sich jeder nur, diesen Autotune Rap an. Okay kann ja jeder machen. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Ich weiß dass es wirklich sehr viel ist was man sich durchlesen muss. Trotzdem bitte ich euch, mir eine vernünftige Antwort zu geben, und eine nicht beleidigende.

Danke im Voraus!

Musik, Hip Hop, Rap, Deutschrap, Eazy-E, musikgeschmack, Oldschool
6 Antworten