Wie bei Discord abmelden (bin neu da)?

Ben004  06.11.2020, 14:43

Auf Handy oder PC?

oig2002
Fragesteller

Handy. Hat sich aber schon geklärt. Trotzdem danke

3 Antworten

Warum sollten man sich denn abmelden? Einfach das Handy beiseite legen.

Ansonsten die drei Striche oben anklicken, dann das Profilbild unten rechts und ganz nach unten scrollen. Klicken Sie dort auf Abmelden.

Also ich schliesse jeweils die App einfach. Ich glaube dann ist man nicht mehr online. Ansonsten kannst du auch in deinem Profil deinen Status ändern auf "unsichtbar", dann sieht es für die anderen zumindest so aus, wie wenn du offline wärst.

oig2002
Fragesteller

Wie komme ich auf mein Profil??

DentroGirl  05.11.2020, 20:51
@oig2002

Tippe auf die drei Striche oben links, anschliessend sollte am unteren Bildschirmrand eine Leiste erscheinen. Das Symbol unten rechts am Rand müsste dann dein Profil sein (du siehst dein Profilbild). Dort kannst du dann den Status ändern.

Wenn du die App schließt wirst du als offline angezeigt.

Warum willst du dich überhaupt abmelden?

oig2002
Fragesteller

Ja ich kenne mich null damit aus und wusste jetzt nicht ob ich als offline angezeigt werde. Wir komme ivh auf mein Profil?

V3rwirrtes  05.11.2020, 20:53
@oig2002

Über die drei Streifen links oben. Und dann irgendwo da, benutze DC nur am PC