IP ban discord server hintergehen?

1 Antwort

Gerade nachgeschaut dass Discord Bans auf IP-Adressen basieren.

Wäre es ein Ban auf Snapchat wäre es selbst mit einem VPN oder zurücksetzen eines Handys unmöglich den Ban zu umgehen, da die Mac-Adresse/IMEI-Nummer gesperrt wird und somit auch dein Gerät.

Auf Discord hingegen kannst du mit Proxys/VPN‘s das ganze umgehen, weil es sich wie du schon erwähnst nur um deine IP-Adresse handelt.

Da dein Router dir deinem Handy immer die selbe IP-Adresse vergibt ist nur ein VPN die Alternative.

Hol dir Mullvad-VPN kostet nur 5€ im Monat, die haben kein Abonnement und ist eines der sichersten VPN‘s zurzeit.