Wie Chat-(IP-)Ban umgehen?
Guten Tag,
ich wurde in einem Chat gebannt weil ich ein schlechtes Wort benutzt habe. Leider bleibt selbst nach mehrmaligem Entschuldigen der Ban meines Accounts bestehen.
Nun ist es so, das man sich dort auch als Gast einloggen kann. Jedoch scheint mich irgendetwas zu verraten, wenn ich mich über mein Handy mit WLAN (Fritz!Box) einlogge. Denn spätestens nach ein paar Minuten werde ich von einem Moderator gekickt, mit dem Hinweis auf meinen gebannten Account. Ich denke daher, das es sich lediglich um einen IP-Ban handelt.
Doch wenn ich mich mit dem selben Handy über die mobilen Daten einlogge, scheint man nicht zu merken, das ich es bin (oder ich hatte bisher Glück). Nur dazu müsste ich jedesmal das WLAN deaktivieren und das wird auf Dauer nicht funktionieren.
Hat jemand eine Idee und vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?
3 Antworten
Ein Bann ist in der Regel keine Einladung dazu, direkt mit neuem Account zurückzukommen.
Du möchtest schließlich auch nicht, dass wenn du einen "Gast" aus deiner Wohnung wirfst, dieser direkt durch die "Hintertür" zurückkommt.
Hat jemand eine Idee und vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?
Akzeptier den Bann und belästige nicht weiter Leute in einem Chat, in dem du offenkundig nicht mehr erwünscht bist.
Du wurdest dort gebannt, somit bist du dort nicht mehr erwünscht. Mit 38 Jahren solltest du die Reife besitzen, das zu akzeptieren und nicht zu versuchen, den Bann zu umgehen.
Dein Digitaler Fingerabduck verrät Dich.
Deshalb kannst du Narürlich den Bann nicht umgehen
Ich habe jemanden verteidigt und dabei ist mir ein Wort rausgerutscht. So viel zum Thema Belästigung.