Wann kann ich wieder Joinen ohne gebannt zu werden?

1 Antwort

Ein Router-Neustart bringt manchmal eine neue IP. Nichtsdestostrotz kannst du immer noch gebannt werden.

eine neue habe sicher vor einem erneuten Ban bin?

Ich würde eine Weile abwarten und erst dann wirst du sicher sein, aber auch nur wenn du die Regeln einhältst.

PS: Bei einem geringfügigem Regelbruch kannst du durchaus auch entbannt werden oder die Bannzeit auf 30 Tage verkürzt werden. (Schließt Hacking aus)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft