Minecraft Physics Mod Pro auf Servern erlaubt?

2 Antworten

Moin,

bezweifel, dass Hypixel oder Gomme Mods unterstützen. Wenn ja, kannst du die Mod auch nutzen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Underlord84
Fragesteller

Ja ich kann Mods benutzen, aber diese Mod verändert ja auch das Spiel, wie das keine Blöcke mehr fliegen sondern wenn sie in der Luft sind kaputtgehen. Ich kann solche Dinge vielleicht aber ausschalten. Glaubst du das funktioniert dann?
Vielen Dank

Underlord

katzebiggi  28.08.2023, 20:14
@Underlord84

Die Antwort war nicht, ob du sie benutzen kannst, sondern ob Hypixel und Gomme die Möglichkeit dazu serverseitig installiert hat, was ich eben bezweifel. Was du kannst, kann man auf einem Server noch lange nicht ausführen.

Von Experte katzebiggi bestätigt

Ich weiß zwar nicht was die physics Mod pro macht

Die spielveranderten Mod müssen auf den Server ebenfalls installiert sein um funktionieren zu können