Spielt ihr Hypixel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich spiele auf Hypixel aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig, da meine Freunde, mit denen ich früher zusammen bedwars, etc. gespielt habe, nicht mehr so viel zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Roblox Bad Business Sweat
Nein

Nein, ich mag solche riesigen Server auch nicht. Ich spiele lieber auf kleineren, deren Mainwelt und Fokus eben auf das Bauen liegt. Server, bei denen man am Anfang in einer Lobby landet, sind bei mir direkt unten durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Baumaschine007  23.09.2023, 09:27

Aha, du hast richtig Ahnung von Hypixel und Struktur

AlryFireBlade  03.10.2023, 19:38
@Baumaschine007

Muss ich auch nicht, um meine Meinung zu geben. Ich weiß, dass es einer der größten Server ist, das allein zeigt ja, dass es kein Server ist, mit nur so 5-10 Leuten.

Dementsprechend passt meine Aussage, ob es nun ein Server mit Lobby ist, oder nicht.

Ja

ich spiele beides hypixel als auch gomme wobei ich sagen muss macht hypixel etwas mehr spaß und das bedwars dort ziehe ich dem von gomme weit vor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gern und schon lange Minecraft
Nein

Nein, ich spiele kein Hypixel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Ich spiele nur Skyblock, selten zur abwechslung mal Bedwars. Bin sehr schlecht aber mir macht es spaß :)