Also ich hab mal auf meinen 2. Account geguckt, den ich so 2017 rum gekauft habe. Da gab es die Aktion nicht mehr, mit Bedrock geschenkt bekommen.

Unter meine Spiele steht, beides aufgelistet. Sowohl Java als auch bedrock. Ebenfalls kann ich Bedrock nicht kaufen auf Minecraft.net.

Dementsprechend geben die es einem wohl automatisch.

übrigens:

(wollte java am pc)

Es gibt Java nur am PC. Der Punkt erübrigt sich.

Check mal auf Minecraft.net deinen Microsoft Account ab, der die Bedrock Version besitzt, ob er auch Java hat. Den Launcher bekommt man ja kostenlos, es ist ein Account der Java besitzen muss, den es braucht.

...zur Antwort

In wie fern neuladen? Ich würde jetzt einfach mal sagen, mach den Vollbildmodus aus.

...zur Antwort
Männliche Stimmlage (85 - 165 Hz)

Wenn es ein Programm am PC wäre, hätte ich ein Bild posten können, so kann ich es nur schreiben.

Gesamtdurchschnitt: 111 Hz
Minimum: 87 Hz
Maximum: 252 HZ (Ein Ausschlag, bestimmt das eine lachen, oder so)
Durchschnitt Minimum: 100 Hz
Durchschnitt Maximum: 123 Hz
Stimmlage ist überwiegen männlich.

Gerade letzteres ist ja mal völlig unerwartet (Sarkasmus ende)
Was gibt das jetzt für ne Aussage, oder ist das rein zum Fun?

...zur Antwort

Dürfte so ziemlich unmöglich sein. App sind für das Betriebssystem Android bzw. IOS entwickelt. Damit laufen sie nicht nativ auf Windows.

Du brauchst den Emulator, der ein Android Betriebssystem emuliert, um so eine App öffnen zu können.

Gut, mit dem nötigen Know-How könntest du bestimmt die App selbst umschreiben und porten, aber ich bezweifle, dass du das Wissen dazu hast. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das eigentlich erlaubt wäre.

...zur Antwort