Kennt ihr gute Spiele mit schlechter Grafik?
Ich suche Spiele mit schlechter Grafik die aber gut gelungen sind, also zum Beispiel sowas wie Minecraft oder Retro Spiele, bei dem die Grafik „nicht“ so gut aussieht für die heutigen Verhältnissen zumindest.
6 Antworten
Ich spiele gerade die alten Tomb Raider Teile nochmal durch. Ich muss sagen, das Gameplay war fordernder und auch teilweise unterhaltsamer als bei den modernen Spielen.
Thief (The Dark Project) 1 war auch ein klasse Spiel, trotz mieser Grafik.
Oder Metal Gear Solid 1 und 2.
Final Fantasy VII und VIII.
Dino Crisis.
Alte Resident Evil und Silent Hill Spiele.
Eigentlich sehr viele alte Games...
Falls du moderne Spiele meinst, die keine so tolle Grafik haben, aber süchtig machen: Octopath Traveler I & II, Stardew Valley, Cult of the Lamb, eventuell noch Inside und Little Nightmares, wobei die grafisch nicht so schlecht sind.
Also wenn man es mit den heutigen Verhältnissen Vergleicht kann ich dir Beyond Good & Evil ans Herz legen.
Für damals als es Rausgekommen ist, absolut normale Grafik, ich liebe die Story und das Gameplay, im vergleich zu heute ist die Grafik halt schon älter, das Spiel ist auch etwas unbekannter, aber die die es kannten mochten es in der Regel sehr gerne.
Oder die alten Sonic Spiele.
Sonic Adventure DX oder Sonic Adventure 2
Oder Spore.
Alle Spiele sind auf Steam Erhältlich.
Oder nicht alt, aber Pixel Grafik: Undertale, Katana Zero oder Rain World
Vielleicht die alten Tomb Raider Spiele, die so bis 2005 erschienen sind. Das Gameplay ist nach wie vor gut, die Grafik aus heutiger Sicht aber ziemlich dürftig.
Mir gefällt, laut deinen Angaben, das Spiel Command & Conquer sehr gut.
Wenn wir moderne Spiele nehmen: Sea of Stars
ältere Titel: Jak and Daxter, Jak 2, Jak 3
Ratchet and Clank Reihe