Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?

1 Antwort

Du gehst einfach in die Einstellungen und änderst die GPU ab

Wenn Du einen PC nutzt, dann deaktiviere im BIOS die iGPU und dann bleibt dem Spiel eh nix anderes über als die dedizierte GPU zu nutzen

Leider funktioniert damit garnichts mehr

@Kevt97xY

Inwiefern? Wenn dann nix mehr geht ist entweder die Grafikkarte falsch angeschlossen (neu reinstecken und neu anschließen) oder sie tot (kaputt)

@Narrativium

Alle anderen spielen laufen ja auch über die gforce