Minecraft Shader wo man durch sachen sehen kann oder wo Minecraft zur Potato Grafik wird?
Gibt es so einen Shader wo Minecraft Potato Grafik hat? Oder wo man durch Wände sehen kann. (java)
2 Antworten
Was du suchst sind Texturepacks keine Shader, Shader fügen Lichteffekte, Wassereffekte, Sonnenstrahlen und dergleichen hinzu.
Minecraft Potato Grafik
Du meinst dann wohl 8x oder 16x Texturepacks, die vereinfachen die Blöcke sehr, fast schon in pixelige Games hinein, aber dafür hast du auch mehr FPS.
https://www.planetminecraft.com/texture-packs/?op0=6
Oder wo man durch Wände sehen kann. (java)
Dann suchst du X-Ray Texturepacks, die gibt es auch in unzähligen Formen, nur als Tipp, wenn der Server X-Ray Blocker hat (im Sichtfeld sind alle Blöcke dann Erze) kannst du das nicht umgehen, auch nicht mit Hackclients.
Mir ist kein Shader bekannt.
weil ich nicht will das das auffällt
Ach und wenn du durch Wände schauen kannst ist das nicht auffällig? Da kannst du ja ein X-Ray Texturepack oder einen Client auch nutzen.
Wieso Shader? Ich denke nicht das es solche gibt. Google einfach mal nach Texturepacks. Es gibt mehr als genug x-ray texturepacks. Bestimmt auch welche mit extrem niedriger auflösung.
Danke das weiß ich bereits. Ich brauche wirklich einen shader wodurch man durch wände sehen kann weil ich nicht will das das auffällt